Blondierung unter 18 verboten neues Gesetz?

5 Antworten

meiner Meinung nach ist es immer noch ab 16... Aber ich glaube in den meisten Drogerien kontrollieren die nicht mal..

Ja das ist richtig, da geht es um die Chemikalien

Weiß nicht genau... Unsere Nahbarin hat sich auch schon mit 14 die Haare blondieren lassen, aber das ist schon ein bisschen her... Und ich glaube auch, dass ich mal irgendwo gehört habe, dass das jetzt U18 verboten ist... :/

Aber wenn du die Erlaubnis deiner Eltern hast, sollte es wirklich kein Problem sein! ;)

das stimmt, gilt aber generell beim Färben

Davon hör ich zum ersten mal.. ich hab schon mit 12 Jahren angefangen mir die Haare zu färben