blondierung überfärben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,du kannst es dünkler färben. Blondieren ist kein färben-beim blondieren werdem dem Haar pigmente entzogen,darum wirds heller;fürs haar sehr stressig weil die schuppenschicht angegriffen wird;farbe legt sich in die schuppenschicht und "überdeckt" die natürlichen pigmente. Nachdem du nun blond bist,hast du die pigmente raus und kannst wenn du nun überfärbst(dünkler) mit einem satten,schönen ergebnis rechnen weil ja die eigenpigmente die farbe nicht stören. Kaputtgehen kann da nix,außer du bleichst nochmal.

6

ich hab an manchen stellen platinblond muss ich da umbeding ins rötliche gehen?wisst ihr das?

0

keine angst wenn du beim blondieren alles richtig gemacht hast also am ende nach dem blondieren abgesäuert hast kann da nichts passieren deine haare werden bestimmt nicht ausfallen! nimm am besten ein intensiv tönung ich würde die color touch von wella empfehlen nuance 5/71 und 1,9% gibt es beim wella friseur oder im friseurbedarf auf jedenfall muss der braunton etwas aschig sein wenn die haare jetzt rot sind ansonsten hast du braun rot! und in anderthalb bis 2 wochen nochmal tönen damit es hält da sich die farbe zu schnell auswäscht. denn ich nehme an das deine schuppenschicht total zerstört ist und die pigment wohl nicht mehr wirklich halten werden hoffe das hilft dir weiter

6

abgesäuert? was ist das? und nee hab ich net gemacht =(

0
6
@kristyn2588

du musst eine saure spülung z.b. ein kräuterazid nach dem auswaschen drüber geben. das heisst nicht das du jede beliebige spülung drauf machen kannst. es muss ne saure sein also mit nem sauren ph wert

0

nein, sonst fallen dir die haare womöglich aus. du musst eine bestimmte zeit (etwa 2 wochen) abwarten. so der regelsatz

6

wir fahren bald in den Urlaub ich hab keine 2 wochen mehr was soll ich tun ich bin am Verzweifeln

0
10
@kristyn2588

An der Haarfarbe ist noch keiner gestorben (vielleicht die Rothaarigen früher ...). Im Urlaub wird dich wohl keiner kennen? Wäre doch schlimmer, wenn dich die Menschen aus deiner Umgebung drauf ansprechen würden? (:

0
16
@threedollar

echt die fallen aus? krass.. aber die wachsen doch wieder nach??

0

kann man blaue haarfarbe wieder blond machen?

also ich hab jetzt gerade blaue haare, aber jetzt will ich die blond haben :D ich hab natur dunkles braun, fast schwarz, kann ich das einfach wieder blond überfärben?

...zur Frage

frisch gefärbte dunkle haare überfärben?

Hallo Zusammen :) Ich hatte meine Haare vor einem halben Jahr gebleicht und hatte sie von da an blond. Jetzt habe ich heute meine Haare gefärbt und laut Packung sollten sie dunkel blond sein. Sie sind jetzt aber dunkelbraun.. sieht fast schon schwarz aus.. Kann ich sie gleich morgen mit einer helleren Färbung überfärben oder währe dies zu schädlich für die Haare? Oder geht dies überhaupt? Danke für jede Hilfe :D

...zur Frage

Hilfeee! Haare überfärben trotz schlimmen flecken?

Ich habe mir meine haare mit dem L1++ aufheller von schwarzkopf alleine blondiert, doch manche Stellen sind noch dunkelbraun(Natur), manche sind knallorang und manche richtig blond. Kann man die haare dunkler überfaerben ohne dass man die flecken danach noch sieht???

...zur Frage

Grünstich in den Haaren über überfärben?

Hi Leute!Habe mir meine Haare von blond auf dunkelblond gefärbt, um wieder bei meiner Naturhaarfarbe zu landen! Jetzt habe ich leider einen Grünstich in meinen Haaren :( habe auch schon versucht diesen mit Ketchup zu bekämpfen, hat bei mir leider nicht gewirkt :/ Kann mir jemand eine gute Farbe zum Überfärben empfehlen, der vielleicht auch schon mal dieses Problem hatte?

...zur Frage

kann man "frisch gefärbte Haare" nochmal überfärben?

Hab mir ausversehen die haare schwarz gefärbt. HAtte vorher blond und wollte eigentlich braune haare haben. Aber egal ich wollte fragen ob ich kurz nach dem eigentlichen färben die haare nochmal, diesmal heller überfärben kann?! Danke im Vorraus♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?