Blondierung über intensiv Tönung?

1 Antwort

Beides geht.allerdings ist es für die haarstruktur besser wenn du die Längen und Spitzen nicht erst tönst sondern gleich aufhellst.du kannst ja erst die Ansätze nachtönen und danach die Spitzen behandeln.beides zusammen ist als Leihe wahrscheinlich zu schwer!!!

Neon grüne haare mit oder ohne gelbstich?

Hallo ich würde so gerne meine haare neon grün tönen nur leider weiss ich nicht genau ob ich da platinblond brauch oder mit gelbstich. Ich hab dunkelbraune haare und beim blondieren werden die gelb

...zur Frage

Ombre Hair tönen? Sind meine spitzen dann auch heller?

Hallo Ich möchte meine ombre haare braun tönen.... Sind dann meine spitzen automatisch auch heller oder ist es dann eine einheitliche Farbe? Danke im Vorraus

...zur Frage

Haare blondieren: Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Hallo, ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder meine Haare blondieren, die jetzt durch vieeeel Pflege und Abschneiden wieder relativ gesund sind. Momentan habe ich braun (meine Naturhaarfarbe) gefärbte (Intensivtönung) Haare. Vor ein paar Wochen habe ich Olaplex ohne Blondierung beim Friseur bei mir anwenden lassen, aber diese Geschmeidigkeit in den Haaren war schon nach einer Haarwäsche wieder draußen und sie fühlten sich wie vorher an. Habt ihr Tipps, wie ich meine Haare, egal ob mit oder ohne Friseur, wieder hellblond bekomme, ohne, dass sie stark beschädigt werden? Gibt es ein günstigeres und qualitativ besseres Mittel als Olaplex? LG

...zur Frage

Ombre Hair- einfach blonde Haare oben dunkel Färben?

Und zwar hab ich mittelblonde Haare und hätte gern Ombre Hair (Dunkle haare, helle spitzen). Klar könnte ich meine kompletten Haare dunkler färben und dann unten blondieren aber ich glaube das halten die nicht aus.. teoretisch könnte ich ja einfach den oberen teil meiner haare dunkler färben und die spitzen einfach lassen, oder?:) danke

...zur Frage

....Ombre hair mit syoss aufheller? SCHNELLE HILFE! :D

Also die frage steht ja eigentlich oben schon, aber ich wollte mal fragen, ob das irgendjemand von euch schon mit syoss aufheller (haltbarkeitsstufe 3) probiert hat! Meine Mom und ich wollten mir gleich die Spitzen färben & vielleicht habt ihr ja gute tipps oder so!? Ich habe dunkelbraune haare, wir haben mir aber schon einmal eine dickere Strähne blond gefärbt, welche aich richtig blond wurde und nicht so ein orange!

Jetzt hab ich noch eine Frage an die die schon Erfahrungen haben: Wie habt ihr das mit dem Übergang gemacht? Wurde der nicht Orange? Und mit welcher Technik habt ihr das gemacht?

...zur Frage

Blondierung übertönen? Hilfe!

Hallo :) ich habe mir vor ca. 1 Monat die Spitzen blondiert und wollte mir die Haare jetzt dunkel Braun oder schwarz Tönen... Werden die Spitzen die Farbe annehmen? Oder wird es eine andere Farbe? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?