Blondierung schief gegangen.. hilft Aufheller? :s

1 Antwort

Da jedes Haar von Struktur aus anders aufgebaut ist, gibt es da bestimmt eine Möglichkeit. Daher keine weiteren Experimente mehr durchführen und das von einem Experten machen lassen. Der kann es besser beurteilen, was man da machen kann. bevor es noch schlimmer wird.

Orangener Ansatz, Blond-Orange gefleckte Haare, Blonde Haarfarbe drüber?

Hallo Community :)

Ich hatte mir meine Haare vom Friseur fachgerecht blondierten lassen, 2x um sie von dunkelbraun auf Blond zu bekommen. Den Ansatz mache ich seither selber (seit einem halben Jahr).

Nun hat beim letzten mal die Blondierung nicht richtig gegriffen (vor 3 Tagen) Und der Ansatz in noch leicht Orange. In benutze den L++ Aufheller von Schwarz Kopf.

Da ich sehr lange und Anspruchsvolle haare habe, war es selbst für den Friseur eine Herausforderung die Haare so hell zu bekommen. Es ist klar, dass das Farbergebnis nicht einheitlich geworden ist.

Nun stellt sich mir die Frage, dass wenn ich eine Blonde Haarfarbe benutzen würde, anstelle einer weiteren Blondierung, meine Haare einheitlicher werden oder eher nicht? Ich erhoffe mir daraus, dass der Farbunterschied nicht mehr so stark sichtbar ist wie bisher.

Lieben Gruß

...zur Frage

Haare nichtganz blond-nochmal gleiche Aufheller oder "schwächeres"nehemn?

Ich hab mir vor einer weile meine Dunkelbraunen Haare goldblond aufgehellt um sie bunt zufärben.Gesagt getan jedoch sind meine Spitzen dunkelBLOND gewesen weil ich zu wenig aufheller benutzt habe (ich hab sehr dickes und krauses Haar ich dachte drei packugen reichen :P) Ich hab den Aufheller von Syoss Haarfarbe 13-0 Ultra Aufheller bentutz. Soll ich den 12-0 nehmen? Der ist ein Tacken schwächer und wie lange sollte ich es ungefähr drauf lassen? PS: Ich pflege meine Haare ,auch bevor ich sie gefärbt habe,also bitte spart euch solche Kommentare im Vorfeld :)

...zur Frage

dunkle haare blond färben wie?

hallo leute, ich habe dunkelbraune haare will die auf blond färben wie bei den unteren bildern welche aufheller sollte ich verwenden welche marke könntet ihr mir empfehlen und mit welche farbe sollte ich nach dem aufhellen färben?

...zur Frage

Von orange auf naturblond?

Hallo Leute ich habe mal rote Haare gehabt, Und danach hatte ich sie dunkelbraun gefärbt! Nun ich möchte blond werden ! aber kein künstliches blond, sondern eher so ein helles naturblond! Habe meine Haare zuerst entfärbt hat ganz gut geklappt, Dann habe ich sie mit einem 6 stufigen Aufheller blondiert, das Ergebnis oh Gott der Ansatz war piss gelb und die Längen waren total orange ... Danach wurde nochmal blondiert ! Wieder mit 6 stufigen Aufheller ! es war nach dem 2ten blondieren nicht grade besser, Dann wurden meine Haare mit einer champanier blonden Haarfarbe gefärbt. ! Der Ansatz war schön blond und der Rest dunkelorange ! eine Woche später wurde wieder mit 6 Stufigem Aufheller blondiert es war schon heller aber wieder orange und gelb ! dann habe ich meine Haare erstmal dunkelblond getönt um das orange Abzu decken, nun will so ich jetzt weiter gehen ? welche blondierung könnte ich nehmen? und wie kriege ich den orange Stich weg ?

...zur Frage

Gibt es blonde Haarfarbe (keine Blondierung!)?

Hey,

und zwar habe ich im Moment weiße, also wirklich weiße Haare (gewollt, durchs färben). Mittlerweile habe ich aber wieder Lust auf ein schönes Blond, welches keine Blondierung bzw kein Aufheller ist. Gibt es so etwas in der Drogerie? Also eine Art blonde Haarfarbe wie jede andere Haarfarbe auch?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?