Blondierung oder Silbershampoo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du mit Henna gefärbt hast dann ist eine Blondierung eigentlich eine schlechte Idee. Je nachdem was du für ne Haarfarbe hast, kann das nachher schlimm aussehen -> fleckig, quietsch gelb, orange oder sogar grün, aber wahrscheinlich nicht.

Silbershampoo ist nur für graue und blondierte haare - daher vorerst nicht zu empfehlen. Erst wenn du blondiert hast. Es könnte dann auch etwas retten, falls es zu gelb oder so  ist, wobei dann vllt. besser nochmal blondieren angesagt wär, aber ob das ne gute Idee ist...

aber es gibt auch speziell für blondes haar Shampoo das aufhellt, ich weiss aber nicht, ob das was nutzt.

Bei so viel färben fallen deine Haare aus. Aber am schlimmsten ist blondieren.

Blondieren.. silbershampoo ist da eher ungeeignet

Nimm lieber das Silbershampoo, ich hatte das selbe Probleme von Braun wieder zu Blond und mit dem Shampoo ist der Gelbstich jetzt fast vollständig weg.

Was möchtest Du wissen?