Blondierung oder Silbershampoo?

4 Antworten

Wenn du mit Henna gefärbt hast dann ist eine Blondierung eigentlich eine schlechte Idee. Je nachdem was du für ne Haarfarbe hast, kann das nachher schlimm aussehen -> fleckig, quietsch gelb, orange oder sogar grün, aber wahrscheinlich nicht.

Silbershampoo ist nur für graue und blondierte haare - daher vorerst nicht zu empfehlen. Erst wenn du blondiert hast. Es könnte dann auch etwas retten, falls es zu gelb oder so  ist, wobei dann vllt. besser nochmal blondieren angesagt wär, aber ob das ne gute Idee ist...

aber es gibt auch speziell für blondes haar Shampoo das aufhellt, ich weiss aber nicht, ob das was nutzt.

Bei so viel färben fallen deine Haare aus. Aber am schlimmsten ist blondieren.

Nimm lieber das Silbershampoo, ich hatte das selbe Probleme von Braun wieder zu Blond und mit dem Shampoo ist der Gelbstich jetzt fast vollständig weg.

Bringt der White Toner von Directions was, klappt das alles so?

-Blondieren -Blondieren -Silbershampoo -white toner -Silbershampoo

Anfangsfarbe: Straßenköter Blond. ^-^

...zur Frage

Haare nach blondierung rot was nun?

Hallo ihr lieben!❤️ Also ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir vorhin meine Haare blondiert mit dem Schwarzkopf blonde L1++. Mein Ziel ist es meine dunkel braunen Haare aufzuhellen so, dass ich anschließen ein helles Braun oder sogar dunkelblond habe. Das Problem allerding ist, dass mein Haar vorher noch ein Rotstich hatte.. Durch die blondierung sind meine Haare nun am Ansatz gelb, die Längen und Spitzen aber rot- Orange. Das silbershampoo hab ich auch zuhause bin mir aber nicht sicher ob es viel bringt.. Jetzt ist meine Frage, ob ich meine Haare noch einmal blondieren soll, ein aschiges blond drüber färben soll oder irgendeine dunklere farbe? Kann es vielleicht sein das ich es durch waschen mit silbershampoo oder der Aspirin lösung ausgeblasst bekomme? Danke im Voraus!:/

...zur Frage

Orangene haare rosa färben ohne blondieren?

Natürlich sind meine haare dunkelbraun, vor einem halben Jahr hab ich sie dann rot gefärbt. War sehr intensiv ohne Blondierung. inzwischen ist das Rot alles zwischen dunkelorange und dunkelblond. Denkt ihr wenn sie Rosa Färbe wird dass deckend sein oder muss ich das orange erst blondieren ?

...zur Frage

Orange Stich im Haar wie wegbekommen?

Habe meine Haare von rot mehrmals gefärbt mit nem blond aufheller, weil ich die wieder blond haben wollte. Und jetzt habe ich so ein Orange Stich drin. Möchte sie ungern nochmal färben. Hat da jemand tipps? Habe auch schon silbershampoo ausprobiert. Davon wurden meine Haare mir Aschig.

...zur Frage

Rotstich wegbekommen

Bräuche dringend Hilfe. Hatte erst ganz Schwarze Haare, hatte meine Haare dann mit einem intensivaufheller gebleicht und sah danach richtig schrecklich aus. Total fleckiges rot Orange blond dunkelrot. Hatte dann vom Frisör eine Silber Kur gekauft und auf die Haare gemacht und das hatte nichts geholfen. Musste dann rehbraun auf meine Haare machen, um den Rotton zu überdecken. Jetzt habe Inches nochmals versucht, meine Haare zu blondieren, da das rehbraun jetzt etwas ausgeblichen war. Trotz allem habe ich nach der blondierung festgestellt, das ich wieder diese orange rot hässliche Farbe in meinen Haaren habe. Was kann ich nun schnellstmöglich von ZU HAUSE aus machen, um diesen grässlichen rotstich aus den Haaren zu bekommen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?