Blondierung nicht gut geworden! WAS NUN?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OK ... NUN HABE ICH FOLGENDES PROBLEM !!! Ich hab die viel zu hellen Haare mit naturblond ( sie hieß die schachtel ) überfärbt .. doch das Ergebnis ist ein dunkelblond mit GRÜNSTICH was soll ich machen ??? Ich hab angst, dass wenn ich nochmal überfärb, es immer schlimmer wird ... auch wenn ichs beim Friseur machen lasse. was meint ihr ??

Im Internet oder in Geschäften gibt es ein mittel das du auf deine haare machen musst beim duschen, ist dann so wie Shampoo nur eine sehr kleine Verpackung :/ aber an deiner stelle würde ich das benutzen dann ist alles wieder weg so wie vorher :) danach kannst du es ja richtig machen oder beim Friseur ^-^ Viel Glück (:

Danke :) weißt du zufällig, wie dieses shampoo heißt ? :)

0
@RicardaRatiu

Ja das heißt Wipe-Out oder so :/ kannst du auch beim Friseur machen aber da bekommst du Haarausfall wenn du es entfärben lässt

0
@fatimalolipop

Also damit meine ich beim Friseur gehen dann die haare kaputt, dieses Wipe-Out glaube ich eher nicht weil das mit natürlichen Inhalten ist, bevor du dieses Wipe-Out machst probier es erstmal unten an den Haaren aus bevor du gleich alles machst :/

0
@fatimalolipop

OK ... NUN HABE ICH FOLGENDES PROBLEM !!! Ich hab die viel zu hellen Haare mit naturblond ( sie hieß die schachtel ) überfärbt .. doch das Ergebnis ist ein dunkelblond mit GRÜNSTICH was soll ich machen ??? Ich hab angst, dass wenn ich nochmal überfärb, es immer schlimmer wird ... auch wenn ichs beim Friseur machen lasse. was meint ihr ??

0

Blond nachfärben! Blondieren sollte man eigentlich besser beim Friseur machen auch wenns teurer ist... Am besten färbe bei Friseur nach das nichts mehr schief gehen kann, schließlich ist blondieren & nachfärben nicht gerade des gesündeste für die Haare. Lieber 1x gescheid beim Friseur machen lassen als 10x zuhause....

hallo, danke für die antwort also soll ich mir heute einfach ne blonde farbe kaufen und anwenden? die blondierung hat mir ja eine Frisöse gemacht, und es ist ja auch gut geworden, immerhin ist es nicht pissgelb geworden. aber sie sind mir einfach zu hell, und zu meiner Hautfarbe passt es nun garnicht. also einfach nachfärben und nicht tönen ? und ist es schlimm wenns gleich am nächsten tag ist ?

0
@RicardaRatiu

Beim Tönen geht es wieder total schnell raus. Also ja, wenns lange halten soll. Wenn die Haare noch sehr strapaziert sind von der Blondieren sollte man noch warten bis sie wieder einigermaßen normal sind.

1
@sweetylilly

OK ... NUN HABE ICH FOLGENDES PROBLEM !!! Ich hab die viel zu hellen Haare mit naturblond ( sie hieß die schachtel ) überfärbt .. doch das Ergebnis ist ein dunkelblond mit GRÜNSTICH was soll ich machen ??? Ich hab angst, dass wenn ich nochmal überfärb, es immer schlimmer wird ... auch wenn ichs beim Friseur machen lasse. was meint ihr ??

0

Hey,ich hatte vor kurzem das selbe Problem,nur dass meine Haste rot - blond geworden sind.Ich würde sie dunkel übertönen. Hab ich auch gemacht. ;) Viel Glück

Was möchtest Du wissen?