Blondierung ins Auge bekommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall zum ärztlichen Notdienst. Da hat auch für gewöhnlich ein Augenarzt Notdienst. Sollte das in Deiner Umgebung nicht so sein, dann suche die nächste Augenklinik in Deiner Umgebung auf. Die Verletzung sollte sich unbedingt ein Augenarzt ansehen. Gute Besserung!!

War beim Arzt, er meinte halb so schlimm :) Tröpfchen ist Auge bekommen, jetzt muss ich abwarten ... Aber trotzdem beruhigend beim Arzt gewesen zu sein!!! Und der ganze Stress an meinem Geburtstag :D

0

geh auf dem schnellsten weg zum augenarzt

Normalerweise steht in den Packungsbeilagen immer, dass man sich die Augen auswaschen soll und dann zum Arzt gehen soll, dass wird ja dann wohl einen Grund haben, also ruf mal besser bei deinem Arzt an.

Ich habs beim Friseur gemacht und er hat mir versichert dass wenn man es sofort ausspült kein Problem sein soll. Sie hätte es öfters ins Auge abbekommen. Dann gehe ich wohl am besten doch zum Arzt....Danke für die Antwort!

0
@oluschka28

Der Friseur würde was von mir zu hören bekommen! Wenn du für den ärztlichen Notdienst eine Gebühr zahlen musst (10 Eur), würde ich die 'Rechnung' beim Friseur vorlegen und zurück verlangen!

0

habe vor einer halben stunden NICHT batteriesäure ins auge bekommen?

habe es NOCH NICHT ausgespült und es brennt noch sehr stark und ist extrem gerötet.

...zur Frage

Auge tut geschlossen weh?

Hi! Seit ca. 4 Tagen tut mein rechtes Auge weh sobald ich es schließe. Es fühlt sich an als wäre oben rechts etwas im Auge aber man sieht nichts, es ist weder rot noch ist was zu sehen und mit Wasser habe ich es auch schon ausgespült. Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Haarspray ins Auge gesprüht?

Vor ca. einer halben Stunde habe ich mir versehentlich Haarspray ins Auge gesprüht. Ich habe mir danach die Augen mit Wasser ausgespült. Meine Augen brennen NICHT! Daher wollte ich wissen, ob das meinen Augen schadet?

...zur Frage

Blondierung (in DM) mit 6 oder weniger als 6 %?

gibt es eine Blondierung (in DM) mit 6 oder weniger als 6 %? (ambesten ohne "böse" sillikone/ nicht abwaschbare)

...zur Frage

Blondierung in Wunde?

Ich habe mir heute die Haare blondiert. Lleider ist mir die Bblondierung, als die in meinen Haaren war, an meinen Finger gekommen! Ich habe eine kleine Wunde am Finger. xD Es hat sehr gebrannt und ich habe mir meinen Finger sofort ausgespült! Kann was passiert sein - mein Finger tut weh xD Besteht ein Risiko?

...zur Frage

Blondierung Restfarbe verwerten

Hey ich blondier heute meinen Ansatz nach (stärkste Blondierung , 8 Nuancen -> weiß blond) . Dazu brauch ich aber nichtmal die Hälfte der Blondierung , und aufheben kann man sie nicht (kann auch nicht nur die Hälfte anmischen weil ja nur eine Anwendungsfelder mit Flüssigkeit drin ist) . Habt ihr Ideen wofür ich die Reste der Blondierung verwenden kann ? ZB ne schwarze Hose bleachen (bleichen) oder so ? Ich weiß nicht ob man das mit Blondierung machen kann :D

Kenne niemanden der sie sich auch blondieren will sonst hätte ich geteilt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?