Blondierung ins Auge bekommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall zum ärztlichen Notdienst. Da hat auch für gewöhnlich ein Augenarzt Notdienst. Sollte das in Deiner Umgebung nicht so sein, dann suche die nächste Augenklinik in Deiner Umgebung auf. Die Verletzung sollte sich unbedingt ein Augenarzt ansehen. Gute Besserung!!

War beim Arzt, er meinte halb so schlimm :) Tröpfchen ist Auge bekommen, jetzt muss ich abwarten ... Aber trotzdem beruhigend beim Arzt gewesen zu sein!!! Und der ganze Stress an meinem Geburtstag :D

0

geh auf dem schnellsten weg zum augenarzt

Normalerweise steht in den Packungsbeilagen immer, dass man sich die Augen auswaschen soll und dann zum Arzt gehen soll, dass wird ja dann wohl einen Grund haben, also ruf mal besser bei deinem Arzt an.

Ich habs beim Friseur gemacht und er hat mir versichert dass wenn man es sofort ausspült kein Problem sein soll. Sie hätte es öfters ins Auge abbekommen. Dann gehe ich wohl am besten doch zum Arzt....Danke für die Antwort!

0
@oluschka28

Der Friseur würde was von mir zu hören bekommen! Wenn du für den ärztlichen Notdienst eine Gebühr zahlen musst (10 Eur), würde ich die 'Rechnung' beim Friseur vorlegen und zurück verlangen!

0

Haarspray ins Auge gesprüht?

Vor ca. einer halben Stunde habe ich mir versehentlich Haarspray ins Auge gesprüht. Ich habe mir danach die Augen mit Wasser ausgespült. Meine Augen brennen NICHT! Daher wollte ich wissen, ob das meinen Augen schadet?

...zur Frage

Auge rot am weissen?

Hallo lwute; Habe mir vorhin aus versehen leicht mit meinem fingernagel ins auge gestochen. Jetzt ist das an einee stelle etwas gerötet (also neben der iris). Es tut nur minimal weh und mein auge tränt auch nicht. Geht das im Laufe des tages weg? Ist wichtig.

...zur Frage

Shampoo im Auge

Guten Morgen,

Ich habe gerade geduscht und etwas Shampoo ins Auge bekommen, das hat dann natürlich gebrannt. Ich hab das dann sofort mit etwas Wasser ausgespült. Jetzt brennt es auch nicht mehr, aber das Auge ist noch sehr rot und fühlt sich etwas nun ja..komisch an

Könnte da noch etwas Shampoo drinnen sein? Und muss ich zum Arzt damit?

Danke

...zur Frage

Geschwollene Haut um Auge (vorne)?

Mein rechtes Auge ist vorne so angeschwollen, dass sich so ein „Schlitz“ gebildet hat. Abends nach der Hautreinigung angeschwollen und sofort mit Wasser ausgespült. Am nächsten morgen immer noch geschwollen. Keine Schmerzen / Juckreiz.

...zur Frage

Blodierung in Wunde?

Ich habe mir heute die Haare blondiert leider ist mir die blondierung als die in meinen Haaren war an meinen Finger gekommen! Ich habe eine kleine Wunde am Finger xD es hat sehr gebrannt und ich habe mir meinen Finger sofort ausgespült! Kann was passiert mein Finger tut weh xD besteht ein Risiko?

...zur Frage

EISSPRAY INS AUGE BEKOMMEN!?

Kleines Kind hat mir Eisspray ins Auge gesprüht😠. Habe es sofort mit Wasser ausgespült. Geringer Reiz ist noch vorhanden. Habe ich noch was zu befürchten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?