Blondierung in Marokko kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Poly ! Wenn du suchst, dann findest du in MA meistens französische oder evtl. belgische Produkte. Allerdings zum 2- bis 3-fachen Preis, also deutlich teurer als in der EU.

Mein Tip für deinen längeren Aufenthalt: suche in deutschen Ballungsgebieten nach "marokkanischen" Marokko-Transport-Kleinunternehmern, die alle paar Wochen die Strecke befahren. Mit denen kannst du Pakete, Taschen, Säcke und sonst allerlei versenden; Adressen haben die Marokkaner-in-Deutschland; die Kosten liegen bei 1,80 bis 2,- €/kg; darin ist Zollabwicklung für Trödel und ähnliches, vergleichbares, bereits enthalten. Die fahren mit den größten Kastenwagen-Transportern die es so gibt; die fahren zu bestimmten Zeiten Sammelplätze an, wo viele Marokkaner wohnen; Verständigung per Handy.

Jeder Marokko-Transport hat natürlich seinen eigenen Stil, und doch sind die sich in gewisser Weise alle ähnlich. Du brauchst in MA eine Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haarstruktur der Marokkanerinnen ist ganz anders als die der deutschen Frauen. Du machst Deine Haare damit kaputt, auch wenn die Farbmittel von Loreal sind.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das die auch Loreal usw in den Drogerien haben, gibt es vielleicht Douglas oder Sephora dort? Dann bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?