Blondierung in die haut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nichts, einfach abwarten das geht von alleine wieder weg. Höre nur auf, da jetzt stundenlang drauf rum zu drücken, das macht es nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin...
Ok, spontan wär mir jetzt 'n dummer Spruch eingefallen aber der is mir beim lesen gerade im Hals stecken geblieben. Diese Symptome klingen alles andere als harmlos. Verschwende keine Zeit hier sinnlos im Netz nach Antworten zu suchen von denen sowieso keine richtig ist sondern schau das du deinen Anus so schnell wie möglich zu einem Arzt schaffst... Und nimm die Packung von der Farbe mit damit er einen Anhaltspunkt hat mit welchen Wirkstoffen er es zu tun hat... Alles Gute dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?