Blondierung im Nacken - kleiner Ausschlag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass der Friseur dich nicht gebeten hat, das Halsband abzunehmen finde ich merkwürdig. Wieso schmierst du da Nivea-Creme drauf, was sollte die deiner Meinung nach bewirken? Lass die 3 Pickelchen in Ruhe, dann gehen die auch wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisali1405
15.07.2017, 22:58

Da die relativ fettig ist beruhigt die meine Haut halt normalerweise wenn die irgendwie rumspinnt (also trocken ist oder ich mal juckende Stellen hab) Ja das stimmt, normal hab ich meine Ketten auch immer weggemacht nur gestern gar nicht dran gedacht :/

0

Das wird vom Halsband sein

Nicht kratzen wenn es juckt,

Keine Nivea,nimm Bepanthensalbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisali1405
15.07.2017, 22:59

Dankeschön für deine Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?