blondierung, allergische reaktion?

3 Antworten

Ob´s wirklich allergisch ist, weiss ich nicht. Aber ich weiß von einer Freundin, dass die beim Färben immer tierische Kopfschmerzen kriegt, die HAut wehtut. Ihr Hausarzt sagte, dass ihre Haut eben sehr empfindlich auf die Farbe reagiert.

Sie hat dann (todesmutig, finde ich) rumprobiert und lässt jetzt nur noch Strähnen, eher wenige und eher in großen zeitabständen machen.

Weisst du ,ob es bei deiner Freundin nur bei blondierungen so ist, oder ob sie bei anderen haarfarben genauso reagiert ?

0

das eine blndierung auf der haut sehr stark brennt ist leider normal, bei manchen menschenn halt weniger, bei manchen mehr, je nachdem wie empfindlich die Kopfhaut ist.
das ist so, weil beim blondieren sehr viel teils aggresive chemiechalien verwendet werden.
natürlich kann es sein, dass dz zusätzlich noch allergisch darauf reagierst und deshalb noch mehr schmerzen hast. das muss allerdings nicht unbedingt der fall sein... an deiner stelle würde ich die haar so lange sie dir so gefallen blond tragen, sie dann aber nicht mehr nachblondieren, wenn es so unangenehm ist kann das ja gar nicht mehr gut sein

hatte ich auch schonmal

Wie lange Bettruhe nach Milzruptur? Außerdem schmerzen, frieren und andere Symptome.

Bei mir wurde gestern eine Laparoskopie der Bauchhöhle durchgeführt.

Allerdings hat diese unplanmäßig mit eine offene Operation geendet.

Anscheinend ist die Milz (war bzw. ist stark geschwollen) während der OP rupturiert und hat starke Blutungen ausgelöst.

Die Ärzte haben die Blutungen allerdings gestoppt und die Milz erhalten können. Soll jetzt allerdings strikte Bettruhe einhalten und frage mich wie lange ich in etwa im Bett bleiben muss.

Hat hier jemand zufällig Erfahrungen mit eine Milzruptur?

Momentan fällt es mir nicht schwer liegen zu bleiben, da ich mich eh ziemlich bescheiden fühle... habe schmerzen, bin müde, mir ist kalt usw.

Dazu kommt noch, dass ich ein Schmerzmittel nicht vertragen habe und ziemlich heftig allergisch reagiert habe.

Dazu kommen heute noch die Nierentestergebnisse und inzwischen möchte ich wirklich nicht mehr wissen, warum mein Blutzucker nicht über 50 geht.

Heute gab es bei mir noch keine Visite... frage nachher aber auch noch die Ärzte.

Wollte nur vorab wissen, mit was ich rechnen muss.

...zur Frage

Blondierung nicht vertragen?

Ich blondiere meine Haare und ich glaube das ich das nicht vertrage, es war oft so das meine Kopfhaut danach etwas weh getan hat oder das es beim Blondieren stark gebrannt hat einmal war's auch so das meine hintere Kopfhaut taub war. Meine Kopfhaut ist richtig empfindlich ich kann mir keine Zöpfe oder Frisuren machen.. Wahrscheinlich werde ich meine Haare wieder braun werben müssen (meine Naturhaarfarbe ist braun) und dann einfach nicht mehr Färben.. Der Frisör färbt glaube ich nur ab 16 (ich bin 14). Vielleicht bin ich auch einfach zu Jung um mir die Haare zu färben. Liegt das am Blondieren das meine Kopfhaut so empfindlich ist? Und wenn ja gibt es vielleicht Blondierungen die nicht so aggressiv sind (ich hab auch schon pflanzliche ausprobiert) war auch nicht besser.

...zur Frage

Blutende Kopfhaut nach Friseurbesuch

Hallo, ich war heute beim Friseur und habe meine Haare blondieren lassen (nicht das erste mal). Beim auftragen der Blondierung habe ich schon gemerkt dass es sehr gebrannt hat. Jetzt ist es so, dass mir am ganzen Kopf verteilt die Haut abgegangen ist und meine Kopfhaut blutet. Da ich bis vor kurzem Medikamente (Morphine, Benzodiazepine, Opioide) einnehmen musste und meine Haut darauf leicht reagiert hat, frage ich mich ob die Reaktion meiner Kopfhaut mit den Medikamenten zusammenhängt und wie ich am besten weiter verfahre.

...zur Frage

Blondierungen beim Friseur.

Meine Freundin möchte sich die Haare blondieren lassen, hat aber braune Haare. Werden die Haare richtig blond werden? Und wieviel kostet so eine Blondierung bei einem Friseur, bei dem ein normaler Schnitt für langes Haar so um die 16 Euro kostet?

LG

...zur Frage

Nach blondierung, brennende juckende kopfhaut

Hallo ,

Ich war am Mittwoch beim frisör und habe meine Haare blondieren lassen. Von braun auf blond. Das Ergebnis sehr schön. Doch jetzt habe ich ein Problem.

Seit Mittwoch abend juckt meine kopfhaut sehr stark und brennt. Was kann ich dagegen tun? Kommt das vom blondieren?

Liebe grüße

...zur Frage

Blondierung beim frisör brennt extrem..

Ich war vor ein paar Tage beim frisör und hab mir die Haare blondieren lassen.. ich musste total lange da sitzen und die blondierung hat so tierisch extrem gebrannt, mir war schon total schwindelig & ich wär fast ohnmächtig geworden ohne Spaß :/ ich hab sogar noch krusten auf der kopfhaut..das Ergebnis war zwar gut, aber des blondieren war wirklich totaler horror.. Bei google hab ich auch noch nichts ähnliches gefunden, bin ich vielleicht allergisch oder hatte jemand das gleiche Problem? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?