Blondiertes Haar schwarz färben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde, ein Experiment sollte ausreichen, jetzt wuerde ich lieber zur Sicherheit die Profis ranlassen und zum Friseur gehen. Die wissen am Besten, was jetzt am Besten geht. Wahrscheinlich hast du die Blondierung nicht lange genug wirken lassen, deshalb das Orange. Die Farbe der Haare wird ja langsam raus gezogen und wenn man da zu schnell ist, ist der Vorgang noch nicht abgeschlossen.

Habe eine Kollegin, die hatte nach einem Haarversuch gleich gar keine Haare mehr, sind ausgegangen. Sie hatte monatelang eine Peruecke auf. Das ist auch nicht so toll.

Na dann werde ich Ende des Monats mal zum Friseur gehen :) Vielen Dank!

0

Naja kommt drauf an wie lange du damit jetzt rum laufen möchtest , ist ja bestimmt nicht so schön nen Orangen  Ansatz zu haben ich hätte die haare erst auf dunkelblond gefärbt und danach erst in einem hell oder dunkel braun , denn wenn du jetzt von stark blondierten haare sofort wieder auf das dunkelste gehst , ist es denke ich schon sehr hart für deine haare ... ach so und damit deine haare nicht direkt abfallen würde ich dir empfehlen eine Tönung statt eine Färbung zu nehmen , wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest würde ich dir auch raten zu einem guten Frisör zu gehen! 

Dankeschön! :) Ich werde nächsten Samstag zum Friseur gehen. Vielleicht lass ich sie auch rot färben/tönen :3

0

Warum mit schwarz drüber? Danach werden die Haare violett. Besser beim Frisör Fragen. Ggf. Könnte ein weiteres blond drüber helfen.

Blondiertes Haare mit Henna färben?

Also ich habe mir die Haare sehr oft gefärbt. Das letzte mal habe ich mir die Haare hellbraun mit blonden Strähnchen machen lassen. Jetzt ist meine Naturhaarfarbe(schwarz) ein bisschen rausgewachsen. Ich will die jetzt ganz schwarz haben, aber möchte meine Haare nicht so sehr beschädigen. Kann ich die mit Henna (schwarz) färben oder werden die blonden Strähnchen dann grün?

...zur Frage

Wie lange wird dieser Friseurtermin dauern?

Ich habe mittelbraun Haare und möchte sie mir gerne färben lassen. Wie lange wird es wohl. Ungefähr dauern die Haare schwarz zu färben und dann blau /lila Strähnen rein zu machen? Müssen die Haare nicht auch blondiert werden, da wo die Strähnen sind?

https://pin.it/zcecarkasteznr

...zur Frage

Ist es schwer, seine Haare selbst schwarz zu färben?

Meine Haare sind zurzeit braun (Naturhaarfarbe), wäre es schwierig als Anfängerin meine Haare alleine Zuhause schwarz zu färben? Bei schwarz kann ja nicht so viel schiefgehen wie bei anderen Farben, oder?

Und wäre es problematisch, sie in einem Jahr ungefähr dunkelrot zu färben? Oder etwas heller? Dafür müsste man sie ja sicher blondieren... Aber nur leicht, hoffe ich? Meine Haare sind schwer heller zu bekommen

...zur Frage

Haare färben. Was ist schädlicher?

Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr mein von Natur aus sehr dunkelblonden, teils auch braunen Haare rot gefärbt. Die Farbe steht mir sehr gut. Doch leider muss ich meine Haare ein mal im Monat färben da der Ansatz und die Spitzen braun und der Rest der Haare orange wird. Nun kam ich auf die Idee mir die Haare blond zu färben (siehe Foto). Nun meine Frage: Ist es schädlicher wenn ich meine Haare rot lasse und sie einmal im Monat färbe oder wenn ich sie mir blondiere? (Da ich ja bei den blonden Haaren immer nur den Ansatz nachfärben muss, oder?)

Dankeschön :)

...zur Frage

Haare Blondiert Ansatz Gelb der rest orange! :(

Hallo,

ich habe mir ebend meine Haare Blondiert von schwarz auf (Blond)

Jetzt ist mein Ansatz Gelb!!! und der Rest Rot und Orange!!!!

was soll ich tun????

ich will sie mir morgen nochmal blond färben wird das denn blond oder sonst was???

bitte helft mir!!!!! ;(

...zur Frage

Schwarze Haare anders färben

Hi

Ich habe jetzt schon seit ein bisschen länger als einem Jahr schwarz gefärbte Haare und mir gefällt es einfach nicht mehr. Jetzt hab ich schon seit ungefähr 3 Monaten meine Haare nicht mehr gefärbt. Mein Ansatz ist auch schon wieder braun, also meine Naturhaarfarbe. Und der Rest meiner Haare ist auch schon ausgebleicht. Es ist also mehr bräunlicher. Ich würde mir die Haare gern wieder bunt färben, also rot, lila, blau oder irgend so was, nur weiß ich nicht wie. Wenn ich mir die Haare jetzt blondiere sind sie bestimmt kaputt und das möchte ich ja auch nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten, dass ich mir die Haare z. B. dunkel lila färben kann, ohne dass sie danach total kaputt sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?