Blondiertes Haar, Haare brechen und fallen aus. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

Also erstmal: Solche Supermarktfärbemittel sind Schrott. egal was die Werbung sagt, die meisten machen deine Haare nur kaputt. Wenn färben, dann professionell beim Frisör.

Ich würde jetzt erst mal gar nichts machen. Benutze vielleicht eine Haarpflege (Ja die wirken), vielleicht auch eine, die etwas teurer ist aber dafür besser. Dann hat dein Haar Zeit, sich zu erholen und zu regenerieren.

Lass in Zukunft die Finger von solchen Sachen.

Gruß imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josi41
24.01.2016, 19:04

Dankeschön für deine schnelle Antwort. 

Ich weiß nicht was mich dazu geleitet hat. Aber ich werde die Finger davon lassen. 

Danke, ich werde deinen Rat befolgen. :)

0

Was möchtest Du wissen?