blondiertes Haar dunkel braun färben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es geht nicht um den Grünstich, sondern darum dass deine Haare kaputt gehen. Sie werden sich dann wie Stroh anfühlen un reihenweise ausfallen. MACH DAS NICHT !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joekurz
05.02.2017, 14:35

Und wenn ich es töne?

0
Kommentar von JujuKiwi09
05.02.2017, 22:40

Wäre auch nicht wirklich besser. Lass deinen Haaren Zeit zu regenerieren bevor du sie nochmal färbst

0

Wenn Du Deine Haare an einem Tag gleich zweimal nacheinander blondiert hast  ... und as auch noch ohne Mitwirkung einer Fachkraft, dann erst einmal herzlichen Gllückwunsch dazu, dass Du Deine Haare noch nicht in einem Müllbeutel entsorgen musstest.

Das könnte nun aber geschehen, wenn Du gleich wieder mit Chemie an die Haare gehst.  Wenn überhaupt innerhalb so kurzer Zeit, dann solltest Du einen ordentlichen Salon aufsuchen und möglichst nicht irgendeinen Billigsalon oder Salons irgendwelcher großen, günstigen Friseurketten.

Um jetzt feststellen zu können, ob und was evtl. in dieser Woche noch vertretbar wäre (oder auch, ob Du erst einmal noch warten müsstest), ist nichts anderes empfehlenswert, als die fachkundig Begutachtung Deiner Haare und einer ebenso fachlich kompetenten Entscheidung darüber was wie und wann machbar wäre.

Selbstverständlich nur, wenn Du Deine Haare magst und es Dir nicht völlig egal ist, dass Du evtl. nach einem weiteren Selbstversuch innerhalb der nächsten Tage dann plötzlich büschelweise Haarein den Händen hälst und dann irgendwann evtl. noch 1 - 5 mm übrig bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine intensivtönung. Aber ein braun mit einem rotstich. Sonst wird es grün. Kannst z.b kastanie nehmen oder was es da noch so gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich nicht selber machen,denn es kann sein das du von blond auf braun einen Grünstich bekommst.Gehe besser zum Frisuer,das sind Profis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ihr lieben, hab natürlich nicht auf eure Antworten gehört :) Hab noch mal drüber getönt, mit Farbe die warm Anteile hat. Bei meinem Naturhaar wird die Farbe dunkles Braun mit der Blondierung jetzt wurde es Roset :D Aber besser als ganz gelb danke noch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?