Blondierte Weiß/Blonde Haare nehmen keine rote farbe an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schätze mal, deine Haare sind einfach so porös und kaputt, so das sich keine Farbpigmente mehr halten können.
Bleibt wohl nichts anderes übrig als intensive Pflege, obwohl das auch nichts bringt, kaputte Haare bleiben kaputt. Da hilft nur Haare abschneiden lassen.

Lass deine Haare erst einmal mit dem Färben komplett in Ruhe für die nächsten Monate.

Und geh zum Friseur und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello :)

Wie lange hast du die Direction Farbe denn drauf gelassen ?? 

Manchmal hilft es auch die Farbe einfach ne Stundedrauf zu lassen..Kann ja nix passieren..

Wobei ich den anderen schon beipflichten muss das deine Haare wahrscheinlich einfach total kaputt sind & du sie besser nicht mehr blondierst und auch wenn Directions nur Farbspülungen sind trocknen sie deine Haare aus und machen sie spröde... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaSykes
20.06.2016, 13:03

Ich lasse sie meistens für 30-40 Minuten drauf, aber ich habe auch mal gelesen, dass weiße haare keine rote farbe annehmen. :/ ich benutze viele haarkuren, damit sie sich vielleicht ein bisschen regenerieren. Aber haarbruch/ausfall habe ich nicht. 

0

Versuch mal bei einem Friseur dir eine Olaplex behandlung machen zu lassen. Das beginnt deine Haare auf molekülebene wieder zu reparieren, was natürlich bei einem so extremen Fall wie bei dir wahrscheinlich auch nur etwas helfen wird. aber es ist ein Anfang, den du machen solltest um deinen Haaren wieder Proteine zugeben, die sie dringend brauchen und die Schuppenschicht, die bei dir sehr aufgebrochen ist wieder zu glätten, so dass die Farbpigmente nicht alle wieder gleich "herausfallen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare sind zu kaputt um die neuen Farbpigmente halten zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich  muss schon sagen, du hast wirklich alles gegeben um deine Haare kaputt zu machen.

An deiner Stelle würde ich mal mit der Färberei aufhören. Ansonsten hast du bald keine Haare mehr.

Wobei ich schon Frauen gesehen habe, denen eine Glatze recht gut steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, deine Haare sind total im Arsch.

Viel Pflege, die nächste Zeit nicht färben und wenig Hitze verwenden.

Oooooder abschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?