Blondierte Haare wieder dunkel tönen aber mehrmals oder nur einmal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tönungen halten meist nicht  länger als 2 Monate wenn dich die Strähnen stören  und du sie für immer weg haben willst, musst du dir glaub ich deine Haare färben lassen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste meine blondierten Haare circa alle 4 Wochen nach Tönen. Färben hält bei mir allerdings besser. Ich musste es jetzt 4 mal machen, habe jetzt auch das Gefühl, das die Farbe hält. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hällt ungefähr 6 Wochen. Aber es bleiben reste. Sie werden da immer dunkler nach der zeit. Du könntest sie auch Färben. Dan musst du nie wieder nach tönen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?