blondierte haare wieder dunkel färben?

3 Antworten

Also, es kommt drauf an ob deinen haare genug rot pigmente haben. wenn du wirklich ehr caramel warst/ bist dann solltest du ein natur braun nehmen können ohne das es grün wird. oder du gehst auf nummmer sicher und holst dir einen braun ton mit rotstich der gleicht das dann wieder aus.

hatte mir auch die haare blondiert und dann wieder dunkel gefärbt ...etwa 2 wochen hatten sie einen leichten grünschimmer...dieser ging dann wieder weg :)

Hmm ok danke für die Antwort :))

0

entweder du schneidest dir die haare ab, oder du nimmst eine tönung, die sehen auch schick aus und strapazieren die haare auch nicht. meiner meinung nach wäre es besser, die haare ab zu schneiden. pixicut, oder vielleicht einen bob da wächst das schneller raus optisch gesehen,.

Grünstich in hellbraunem Haar?

Hallo zusammen, ich hab meine braungefärbten Haare blondiert, erst Rosa mit directions gefärbt und dann mit Color Freedom lila. Ich hatte das lila mit Spülung gemischt damit es nicht do knallig war. Nach ca 13 Haarwäschen hatte ich heute mit Farbe ein dunkelblond drüber gefärbt, jetzt hab ich aber leider totalen grünstich:( was kann ich machen das der verschwindet? Nochmal drüber färben?ich hab von Natur ein sehr dunkles aschblond/hellbraun und wollte jetzt nicht wieder so einen starken rotstich haben damit ich kein Ansatz habe.

Danke um antworten <3

...zur Frage

haare fleckig hilfe?

also ich bin eigentlich von Natur aus hell blond und habe meine haare braun gefärbt dann mal blondiert und wieder braun das ist aber schon länger her und jetzt werden meine haare meistens felckig ich färbe die dunkel braun und dann kommen aber die blonden strähnen in der sonne zugeltung und das gefällt mir nicht habt ihr eine Idee wie man das wegbekommt oder welche Haarfarbe man statdessen nehmen kann zb blondieren und dann hell braun etc färben

...zur Frage

Wie bekomme ich blondierte Haare wieder dunkelbraun?

Hallo:) Ich habe von Natur aus dunkel braune Haare. Mir Gefallen meine Haare nicht mehr deswegen würde ich sie gern wieder Braun machen. Nur alle sagen das es beim selbst färben zu einem grünstich kommen kann?

Auf dem Bild seht ihr meine derzeitige Haarfarbe. Was würdet ihr machen?:)

...zur Frage

Ombre Haare aber Ansatz?

Hallo ich würde mir gerne Ombre Haare machen lassen, also unten heller als oben. Nur habe ich mir vor einiger Zeit schon mal die Haare braun gefärbt (meine haafarbe ist auch von natur aus braun, habe aber drüber gefärbt..). Jetzt habe ich halt einen Ansatz, also mein Ansatz ist so dunkelbraun und der Rest ist auch dunkel aber dennoch heller geworden. Wenn ich mir ombre machen lasse will ich natürlich nicht das ich dann dreifarbig in meinen haaren habe, sondern oben eine farbe die dann ruterfließt in hell..normales ombre eben..was kann man da jetzt machen wegen dem ansatz das es halt anständig aussieht?

...zur Frage

wie krieg ich meine haare von dunkel auf hell?

Also ich hab braune bis schwarze haare und hatte vor meine haare caramel zu Färben mit blonden Strähnen meine natur farbe ist blond und ich hab auch schon einen blonden ansatz kann mir jmd weiterhelfen?

...zur Frage

Von orange auf naturblond?

Hallo Leute ich habe mal rote Haare gehabt, Und danach hatte ich sie dunkelbraun gefärbt! Nun ich möchte blond werden ! aber kein künstliches blond, sondern eher so ein helles naturblond! Habe meine Haare zuerst entfärbt hat ganz gut geklappt, Dann habe ich sie mit einem 6 stufigen Aufheller blondiert, das Ergebnis oh Gott der Ansatz war piss gelb und die Längen waren total orange ... Danach wurde nochmal blondiert ! Wieder mit 6 stufigen Aufheller ! es war nach dem 2ten blondieren nicht grade besser, Dann wurden meine Haare mit einer champanier blonden Haarfarbe gefärbt. ! Der Ansatz war schön blond und der Rest dunkelorange ! eine Woche später wurde wieder mit 6 Stufigem Aufheller blondiert es war schon heller aber wieder orange und gelb ! dann habe ich meine Haare erstmal dunkelblond getönt um das orange Abzu decken, nun will so ich jetzt weiter gehen ? welche blondierung könnte ich nehmen? und wie kriege ich den orange Stich weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?