blondierte haare wieder dunkel färben?

3 Antworten

Also, es kommt drauf an ob deinen haare genug rot pigmente haben. wenn du wirklich ehr caramel warst/ bist dann solltest du ein natur braun nehmen können ohne das es grün wird. oder du gehst auf nummmer sicher und holst dir einen braun ton mit rotstich der gleicht das dann wieder aus.

hatte mir auch die haare blondiert und dann wieder dunkel gefärbt ...etwa 2 wochen hatten sie einen leichten grünschimmer...dieser ging dann wieder weg :)

Hmm ok danke für die Antwort :))

0

entweder du schneidest dir die haare ab, oder du nimmst eine tönung, die sehen auch schick aus und strapazieren die haare auch nicht. meiner meinung nach wäre es besser, die haare ab zu schneiden. pixicut, oder vielleicht einen bob da wächst das schneller raus optisch gesehen,.

Ombre Haare aber Ansatz?

Hallo ich würde mir gerne Ombre Haare machen lassen, also unten heller als oben. Nur habe ich mir vor einiger Zeit schon mal die Haare braun gefärbt (meine haafarbe ist auch von natur aus braun, habe aber drüber gefärbt..). Jetzt habe ich halt einen Ansatz, also mein Ansatz ist so dunkelbraun und der Rest ist auch dunkel aber dennoch heller geworden. Wenn ich mir ombre machen lasse will ich natürlich nicht das ich dann dreifarbig in meinen haaren habe, sondern oben eine farbe die dann ruterfließt in hell..normales ombre eben..was kann man da jetzt machen wegen dem ansatz das es halt anständig aussieht?

...zur Frage

Wie bekomme ich blondierte Haare wieder dunkelbraun?

Hallo:) Ich habe von Natur aus dunkel braune Haare. Mir Gefallen meine Haare nicht mehr deswegen würde ich sie gern wieder Braun machen. Nur alle sagen das es beim selbst färben zu einem grünstich kommen kann?

Auf dem Bild seht ihr meine derzeitige Haarfarbe. Was würdet ihr machen?:)

...zur Frage

Color b4 Farbentferner, geht es bei meinen Haaren?

Hallo,
Ich hab mir meine haare ein Jahr lang immer blondiert also einmal blondiert und dann den Ansatz nach blondiert. Dann wollte ich dunkler werden, ich habe insgesamt 2 mal gefärbt und 2 mal getönt, das letzte war eine Tönung von reellé in dunkelbraun. Meine Frage ist es, kann ich den Color b4 farbentferner benutzen und welche Haarfarbe wird dann raus kommen? Wieder das blondierte, wenn ich es 2 mal benutze ? Beim ersten Mal wird es denke ich orange. Ich will einfach wieder helle Haare haben und weiß nicht mehr weiter und der Friseur meinte er würde mir das auch nicht machen, weil ich a. Noch nicht 18 bin und b. Zuviel schief gehen könnte...

...zur Frage

Dunkelbraune Haare, hellbraun färben ohne Blondierung?

Hallo :-) ich hab von Natur aus dunkel - schwarzbraune Haare und würde sie gerne hellbraun färben. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich vor ca. 5 Monaten meine Haare stark und oft blondiert habe und bin auf ein helles blond gekommen. War mir dann doch zu extrem und hab wieder zur schwarzen Haarfarbe gegriffen. Jetzt ist jedoch diese schwarze Haarfarbe ziemlich rausgewaschen, bin sozusagen nur noch am Ansatz dunkel, weil es meine Natur Haarfarbe ist und weiter unten werd ich schon wieder heller. Glaubt ihr das es dann reicht wenn ich einfach mit nem hellen Braunton drüber färbe, da ich es eh schön finde wenn der Ansatz dunkler ist, sobald er schön verläuft? Oder muss da nochmal ne Blondierung her? Würde gerne drauf verzichten, da meine Haare doch sehr gelitten haben darunter..

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?