Blondierte Haare wieder Braun bekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das blondierte nimmt die farbe besser auf ubd daher würde wohl ein anderer ombre effekt bleiben

Weißt du auch womöglich welcher? So ein Dunkelbraun - Mittelbraun Effekt? :D

0
@Eesha

Auch schön, hauptsache Braun. Danke für die nette Antwort :)

0

Tönen wäre wirklich die beste Lösung. JEdoch würde ich einen Coiffeur aufsuchen den dieser kann dich wirklich besser beraten. Ich hatte das gleiche Problem und bin auch zu einem Coiffeure gegangen jetzt habe ich wieder ganz normale Haar und musste nichts wegschneiden!!

lg MiHa99

Nee, Friseur ist mir zu teuer. Außerdem wirds doch nicht so schwer sein einfach wieder auf ein Braun zu kommen, getönt hab ich selbst schon oft genug.

0

Wenn ich dich wäre , würde ich deine ganzen Haare Tönen. Lg Lynne

Ombre Hair tönen? Sind meine spitzen dann auch heller?

Hallo Ich möchte meine ombre haare braun tönen.... Sind dann meine spitzen automatisch auch heller oder ist es dann eine einheitliche Farbe? Danke im Vorraus

...zur Frage

Haare sind am Ansatz Hell und in den Spitzen dunkel?

Hallo, ich bin neu und habe ein großes Problem.

Ich habe mit vor ca 1. Stunde die Haare in einem Mittelaschblond von loreal gefärbt.

Mein Ansatz war Natur (braun) und meine längen und spitzen waren braun mit rotanteil weil ich sie vor einigen Monaten Aufgehellt habe und sie dann wieder braun gefärbt hab (Intensivtönung).

Nun das Problem, ich habe alles genau nach Anleitung gemacht aber nach dem Auswaschen und föhnen waren sie total versaut, mein Ansatz ist hell/aschblond und meine Spitzen haben ein schönes braun ohne rotanteil.

Das sieht total bescheuert aus, ich bin richtig entsetzt ich wollte meine kompletten Haare in einem schönen braun ohne rotanteil aber jetzt ist mein Ansatz blond.

Auf der Verpackung war genau die Farbe die ich in den Spitzen und längen habe nur mein Ansatz war nicht in der selben Farbe. Was kann ich tuhen um das wieder in Ordnung zu bringen? Übrigens trage ich kurze haare (sidcut).

Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben.

Liebe Grüße Golding

...zur Frage

ROTPIGMENTE

sind in Brillance creme tönung in der farbe T874 kastanie ROTPIGMENTE drin?

...zur Frage

Ombre Hair- einfach blonde Haare oben dunkel Färben?

Und zwar hab ich mittelblonde Haare und hätte gern Ombre Hair (Dunkle haare, helle spitzen). Klar könnte ich meine kompletten Haare dunkler färben und dann unten blondieren aber ich glaube das halten die nicht aus.. teoretisch könnte ich ja einfach den oberen teil meiner haare dunkler färben und die spitzen einfach lassen, oder?:) danke

...zur Frage

Komplett auswaschbare Tönung?

Ich habe dunkel-, aschblonde Haare von Natur aus und blondierte Spitzen. Da ich nun schon sehr lange damit rumlaufen hätte ich gerne mal wieder ein bisschen Veränderung in Form von dunklem Braun oder Schwarz.

Weil ich eigentlich trotzdem recht zufrieden bin mit dem was ich jetzt hab und auch bald wieder darauf zurückkommen möchte, wollte ich fragen ob jemand eine Tönung kennt die wieder komplett auswaschbar ist?

Ich möchte am besten keine Tönung aus der Drogerie ( Denn wenn man eine Tönung noch anmischen muss, ist sie ja eher eine Farbe).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?