Blondierte Haare wieder Braun bekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das blondierte nimmt die farbe besser auf ubd daher würde wohl ein anderer ombre effekt bleiben

Weißt du auch womöglich welcher? So ein Dunkelbraun - Mittelbraun Effekt? :D

0
@Eesha

Auch schön, hauptsache Braun. Danke für die nette Antwort :)

0

Tönen wäre wirklich die beste Lösung. JEdoch würde ich einen Coiffeur aufsuchen den dieser kann dich wirklich besser beraten. Ich hatte das gleiche Problem und bin auch zu einem Coiffeure gegangen jetzt habe ich wieder ganz normale Haar und musste nichts wegschneiden!!

lg MiHa99

Nee, Friseur ist mir zu teuer. Außerdem wirds doch nicht so schwer sein einfach wieder auf ein Braun zu kommen, getönt hab ich selbst schon oft genug.

0

Wenn ich dich wäre , würde ich deine ganzen Haare Tönen. Lg Lynne

Was möchtest Du wissen?