Blondierte Haare rotbraun tönen? Erfahrungsberichte

So soll es am Schluss wieder aussehen :) - (Haare, färben, rot)

1 Antwort

na :) ich hatte auch letzes jahr dieses killerspray für die haare benutzt. ich wolte meine normale harfarbe wieder haben. also ging ich zum friseut, der fand es zu gefährlich und sage er mache so etwas nicht weil fast immer etwas schief geht. also wurde ich selbst tatkräftig! ich kaufte von garnier movida den ton noisette und sah aus wie ein pumuckel! lass die finger vom färben oder tönen auf blondierten haaren, lass es rauswachsen das ist das einzig wahre, oder du blondierst dir die haare nocheinmal ganz und tönst darüber. aber ich würde. es lassen, hab momentan auch einen 20cm langen ansatz, sieht eigentlichgut aus :)

Nach Tönung wieder naturhaarfarbe?

Ich habe von Natur aus Goldblonde Haare aber hätte Lust mir diese mal Schwarz zu tönen. Werden meine Haare nachdem die Tönung wieder weg ist wieder Goldblond seien oder werden die dann immer noch dunkler sein?Danke.

...zur Frage

Haare hässlich getönt, rückgängig?

Hallo:) ich habe mir vor ca 3 Wochen die Haare in einem rotbraun tönen lassen aber mit ist es etwas zu rot geworden. Mein Naturton ist mittelbraun und ich möchte einfach so viel wie möglich von meiner alten Haarfarbe zurück haben. Man kann ja leider vorher nicht wissen wie der Ton am Ende ist deswegen bitte keine Kommentare wie "hättest du dir vorher überlegen sollen"   Habt ihr vllt schon das gleiche Problem gehabt? Danke schonmal:)

...zur Frage

Brauner Haaransatz!?

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich meine mittelbraunen Haare gebleicht, sodass sie jetzt einen hellen goldton haben.

Leider sind sie nun sehr kaputt und ich habe aufgehört sie zu bleichen. Nun ist aber mein brauner Haaransatz schon stark nachgewachsen und ich weiß nicht wie ich ihn überdecken kann.

Denn beim Friseur war ich schon, der meine ich wär unter 16, da darf er nicht färben. Selbst färben darf ich auch nicht, weil dann meine Haare vollends kaputt sind. Nur tönen darf ich, aber ich habe noch keine Tönung gefunden, die meinen braunen Ansatz wirklich überdeckt .

Hat jemand Tipps ?

...zur Frage

Haare von rotbraun zu blond /grau färben?

Hallo, ich habe normalerweise so honigfarbene haare. Mir wurden vor 3 monaten die haare rot-braun getönt, was jetzt aber schon wieder ein bisschen ausgeblichen ist. Jetz würd ich mir gern die haare wieder komplett blond oder grau färben lassen. Weiß jemand ob und in wie vielen sitzungen man das machen muss, was genau gemacht werden muss, und wie lange das dauert? Weil jemand meinte, dass man meine momentan rötlichen  haare erst mal ganz braun machen muss, weil sonst das blond orange wird. Stimmt das? Und bitte die fragen oben auch beantworten :) danke schonmal

...zur Frage

Methoden um haare schneller zum wachsen zu bringen? DRINGEND?

ich möchte unbedingt meine natürliche Haarfarbe wieder haben!!! Meine Haare sehen so schlimm aus. Mittlerweile ist es eine Mischung aus schwarz-rotbraun orange und grün. Ich will meine Haare nie wieder färben!!!! Wie kann man das Haarwachstum anregen? Nehme jede Methode an!!! Egal ob es Produkte sind oder Methoden mit massieren, brauche dringend ein paar tips:( aus meinen Fehlern mit dem färben habe ich gelernt 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?