Blondierte Haare-können sie sich im Chlorwasser Grün färben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach 2 Wochen Spanienurlaub waren meine Haare schon ziemlich grünstichig. Meine natürliche Farbe (die ich damals noch hatte) war mittel Aschblond, jeden Tag 1-3 Stunden Pool und Sonne waren wohl ein bisschen viel Chlorbleiche. Blondiert waren die Haare vorher nicht, ich hatte nur ein paar hellere Stränchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das kann tatsächlich passieren... ist mir im urlaub auch passiert, aber erst nachdem ich ne ewigkeit im pool war und auch nicht sehr doll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann passieren wenn Kupfer sich von den Rohren löst die das Wasser in das Becken pumpen,aber Klorwasser färbt die Haare nicht Grün.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich bereits öfters gehört.. aber nur im Internet. Selbst habe ich es noch nie erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?