Blondierte Haare für einen kurzen Zeitraum hellbraun tönen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch immer blondierte Haare und hatte sie jetzt eine Weile braun mit Intensivtönung vom Friseur. Mir haben diese damals geraten eher ein rotstichiges braun zu nehmen weil sonst das braun grün schimmert, und damit hat es wunderbar geklappt. Aber wenn du nachher dein blond wieder willst ist das garnicht so einfach, das hat ewig bei mir gedauert und sehr die Haare strapaziert. Also wären Strähnchen vorher echt besser ;).

Ich würde auf jeden Fall zum Frisör raten. Der weiß, was geht und was nicht. Für kurze Zeit dunkel machen, geht glaube ich nicht, wenn es dann wieder blond werden soll. Gibt es dafür nicht ne App, wie man mit unterschiedlichen Haarfarben aussieht? Oder der Frisör kann das erstellen.

Geh zum Frisör und lass dir eine Schaumtönung machen . Mach dir auf keinen fall eine Intensivtönung geht zu langsam raus :)

Blondierte Haare kurz tönen?

Hallo Hab von Natur aus blonde haare aber auch blondiert. Wollte jetzt eine 2-3 Tage tönung in rot/hellbraun probieren. Meine Angst ist, dass es länger hält und nicht raus geht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tipps für gute Produkte, Tipps dass die farbe raus geht etc? LG danke

...zur Frage

Blondierte Haare wieder dunkelblond/hellbraun tönen, Erfahrungen?

Hallo, ich habe Mitte November 2016 meine Haare blondiert. Meine Naturfarbe ist dunkelblond bis hellbraun mit ein paar Strähnen. Jedoch wächst die blonde Farbe raus und ich finde es schrecklich. Jetzt möchte ich Sie hellbraun tönen, hat jemand Erfahrungen damit?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Haartönung in schwarz, auswaschbar?

Hallo Ich habe seit Jahren bunte Haare immer wieder was anderes manchmal einfärbig meistens mehrfärbig. Ich hätte wirklich gerne einen schwarz rot split also hälfte rot Hälfte schwarz. Mein bunt töne ich meistens mit directions. Ich bin auf der suche nach einem schwarz das sich auswaschen lässt da ich weiss wie lang ich bei einer farbe bleib xD von directions gibt es ebony. sollte eigentlich schwarz sein. Hab das mal an einer strähne ausprobiert. Am Anfang wars dunkelbraunen und nach einmal Haare waschen lilablau.

Kennt jemand ein schwarz das sich auswaschen lässt?

Danke schon mal

...zur Frage

Wie lange mit dem Tönen nach einer Blondierung warten?

Moin.

Ich blondier mir bald die Haare, damit ich mir darüber Directions (Tönung) klatschen kann, jetzt weiß ich aber nicht wie lange ich warten muss, nach der Blondierung mit dem tönen. Könnt ihr mir Helfen ?

Danke im Vorraus.-0JIL0

...zur Frage

Blondierte Haare für eine Woche schwarz tönen?

Hallo,

ich habe normalerweise eine relativ ungewöhnliche Haarfarbe, das heißt: die rechte Seite ist schwarz gefärbt, die linke hell blondiert.

Nun fahre ich für eine Woche auf ein Event wo ich diese Frisur leider mit einem Tuch verdecken müsste (was im Sommer ziemlich nervt) und spiele mit dem Gedanken, für eben diesen Zeitraum meine Haare komplett schwarz zu färben. Jetzt frage ich die Friseure und Haarexperimentisten unter euch: Wie krieg ich diese blonde Hälfte ebenso schwarz wie den Rest und dann in einem möglichst kurzen Zeitraum wieder hellblond? Ich seh jetzt zwei Möglichkeiten a) die blondierte Hälfte schwarz tönen, jedoch habe ich Angst, dass die Tönung auf dem hellen Haar diese eine Woche nur sehr unzuverlässig überlebt und/oder danach ewig braucht bis es wieder rausgewaschen ist. Will nicht monatelang mit "schmutzigem" Haar herumlaufen. :-/ b). die blondierte Hälfte richtig schwarz färben und danach wieder blondieren. Da mach ich mir dann aber Sorgen darum, dass es die Haare doch sehr angreifen wird und dass ich ziemlich sicher auch mehrmals blondieren müsste, um es wieder richtig hell zu kriegen...

Idealerweise sollte dann auch Haarspray dann gut halten....

Falls das relevant ist, meine originalen Haare sind ziemlich dünn, glatt und straßenköterblondbraun. ^^

Mit Sprühfaschingsfarbe habe ich schonmal experimentiert, das hat mir viel zu sehr abgefärbt... was meinen die Profis dazu? Was funktioniert am besten? Könnt ihr irgendewelche Produkte empfehlen? Aus preisgründen würde ich das (wenn möglich) auch gerne selber färben/tönen und nicht extra zum Friseur laufen...

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Blondierte Haare mit Accent Schaum-Tönung Bourbon Tönen?

Hallo :) Ich habe blondierte Haare, die leider gelblich sind. Einen ansatz habe ich auch schon. Nun wollte ich von Accent die Schaum-Tönung in der Farbe Bourbon nehmen. Eigentlich wolllte ich Goldblond, aber das wird dann ja bei den meisten immer Braun ._. Nun meine Fragen; Hat jemand erfahrung mit der Tönung? Und könnte es sein das die Farbe leicht oranglich wirken könnte? glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?