Blondierte Haare, braune Strähnchen färben?, neue ideen.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde bei braunen Augen sehen rotbraune haare sehr schön aus :)

Nicht so ein rotrotbraun eher so ... wie soll ich sagen haselnussfarben mit einem rotstich? XD

Sollte auch nicht sehr schaden, da man da auch nur ne Tönung oder Intensivtönung machen kann :) Der Ansatz dürfte dann auch nich mehr zu sehen sein.

Viel spaß noch beim überlegen lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Escapologist
12.10.2011, 22:15

jaa an rotbraun habe ich auch schon gedacht :) nur da ich schon iiiiimmer blond bin, habe ich angst, dass es total shiiiit aussieht :D vorallem weil ich jetzt platinblond habe und dann auf einmal so ne große veränderung ich weiß es niiiiich :D

0

ich find du solltest rotbraun wirklich mal ausprobieren! so schlimm kann es ja nich aussehen! und ich meine wer nich wagt der nich gewinnt oder so in der art heißt dis doch oder? xD vorallem wenn du eine eher dunklere hautfarbe hast! wenn nich dann würde ich sie braun tönen und blonde srähnchen reinmachen lassen, weil wenn du dir hellbraune Strähnchen reinmachst würde man diese doch eigentlich kaum erkennen oder???? xD Viel spaß noch!!!!! <<<33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wpürde die braun nachfärben, und eine blaue strähne vorne links mit rein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Escapologist
12.10.2011, 22:16

hatte noch nie braune haare und weiß nicht ob das ergebnis so gut aussehen würde wenn ich sie gleich komplett färbe

0

Was möchtest Du wissen?