Blondierte Haare braun färben? grünstich

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich hatte mal blonde strähnen und wollte meine haare selber braun färben und ich hatte dann grünliche strähnnen.geh am besten zum friseur und wenn dir das zu teuer ist oder so such dir am besten mittelbraune tönung und les dir alles genau durch weil es gibt tönungen bei denen es egal ist ob man blonde gefärbte haare hat

ich hab orangene haare rot-schwarz gefärbt, kein bisschen grünstich noch sonst irgendwas ;D

versuchs mit rot-braun vllt. geht es mit mehr rot besser :3

Also. Wenn deine Haare blondiert sind und du sie dunkler färben möchtest ist immer die Gefahr dass ein Grünstich entsteht, ist aber eher unwahrscheinlich. Nach dem Färben entsteht sowieso kein Grünstich eher nach dem 3. Mal waschen weil sich dann die Farbe etwas rauswäscht..

Ich habe gestern meine Haare von Hellblond auf Mocca-Braun umgefäbrt und es hat alles uper geklappt !

Hoffe ich konnte dir helfen..

genau, er hat recht .. das wird nur ein disaster wenn du das selber machst , geh zum friseur ^^

also ich find blonde haare schön,lass sie doch einfach so,wenn dir das braun später nicht gefällt ist es ja auch doof,lg ronja

Da sollten dann mehr Rotanteile rein.

Geh am besten zum Friseur, der kann dir die Farbe richtig anmischen.

würde ein rotbraun gehen?

0

Warum färbst Du denn so oft Dein Haar ? Das ist doch total schädlich, irgendwann hast Du nur noch " Sauerkraut " auf dem Kopf ! Ich verstehe das nicht !

Was möchtest Du wissen?