Blondiert danach gummi artig?

3 Antworten

Da hast du wohl die Blondierung nicht richtig ausgewaschen und vor allem nicht richtig abgesäuert. Das macht die Haare wie Watte. Retten kannst du jetzt nicht mehr viel. Die Haarstruktur ist hin.

Mit Pflegeprodukten kannst du sie etwas geschmeidiger bekommen, aber reparieren kannst du das Haar damit nicht.

Da scheint wohl einiges schiefgelaufen zu sein.

Bitte dringend einen Friseur aufsuchen und keinesfalls auf eigene Faust irgendwelche Maßnahmen treffen. Der Beruf des Friseurs muss nicht ohne Grund 3 Jahre erlernt werden.

Ja stimmt da hast du recht....

gratuliere: Haare ruiniert!

abschneiden, neu wachsen lassen.

Nicht dein ernst.....

@Munidetz

doch. ist doch nicht so schlimm - du wusstest ja, dass du mit derartigen Produkten deine Haargesundheit gefährdest. und das ist eben jetzt eingetreten.

@Munidetz

für die Zukunft: je weniger Chemie, desto besser! max 2x die Woche mit mildem Shampoo waschen, nicht zu heiß trocknen, fertig

@Munidetz

Einmal zerstörtes Haar, regeneriert sich nicht mehr von selbst und da helfen auch keine Produkte. Maximal kannst du den Schaden rein optisch minimieren mit der Hilfe von Pflegeprodukten aber das wird sie nicht kräftiger machen. Deshalb sollte man besonders beim Färben und erst recht beim Bleichen IMMER erst mal an einer Strähne testen, wie die Haare das Zeug aufnehmen. Im schlimmsten Fall sind deine Haare nämlich hochempfindlich und da reicht dann ein bisschen bleichen aus, um sie ruckizucki abbrechen oder ausfallen zu lassen.