Blondieren über Schwarze Directions, wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde nie über Directions blondieren, wenn sie noch so intensiv sind. Bei schwarzen Directions wird wahrscheinlich ein blaustich übrig bleiben. 

Versuch es mal mit dem Reinigungsshampoo von Herbal Essences. Es ist wirklich preiswert und hilft besser als andere viel teurere Reinigungsshampoos. Das kannst du dann ruhig auch mal 3 Mal hintereinander für 30 Minuten einwirken lassen. Nachdem du das gemacht hast, solltest du allerdings nicht sofort am Nächsten Tag weitermachen, da es das Haar natürlich auch etwas schädigt. Aber daran kommst du nicht vorbei. 

Schau dir mal dieses Video an: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luissaXoXo
16.02.2016, 00:44

Danke und kenne das Video schon :)

0

Ich glaube, das Haar wirst du durch blondieren nicht richtig blond bekommen. Da wird sicher ein Rotstich bleiben. Lass es lieber beim Frisör machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luissaXoXo
16.02.2016, 00:43

Ja habe ich vor :)

0

Was möchtest Du wissen?