Blondieren ohne kaputte haare?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Je mehr Rotpigmente in Deinen Haaren sind, desto schwieriger und aufwändiger wird das Blondieren. Lass Dich unbedingt beim Friseur beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird warscheinlich alles klappen aber ich kann dir nur davon abraten. soll nicht böse gemeint sein aber leute die rotbraune haare haben und sie dann blond färben...sieht meistens überhaupt nicht gut aus. und dann hast du schon nach 2 wochen einen roten ansatz...aber du musst das wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BollywoodSRK
07.11.2015, 10:52

Das ist nicht meine Naturhaarfarbe.Meine Naturhaarfarbe ist braun.

0

Ich hab aus der Frage jetzt heraus gelesen das du mit directions ein lila Tönen möchtest richtig und deshalb blondieren willst? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BollywoodSRK
07.11.2015, 11:11

Ich bin aber schon richtig mit den Nerven am Ende weil ich nicht mehr weiter weiß.:/

0
Kommentar von SchanineJa
07.11.2015, 11:12

Dunkles lila ? Pflaume oder wie das hieß ? Lg

0
Kommentar von SchanineJa
07.11.2015, 11:12

Beruhige dich erstmal 😊 alles wird gut

0
Kommentar von BollywoodSRK
07.11.2015, 11:15

Ja, Plum würde ich mir sehr gerne tönen lassen.Ich hab jedoch Angst wie ich nach dem blondieren aussehen werde, ich möchte nicht 2 Tage wie Pumuckl herumlaufen. ._.'

0
Kommentar von SchanineJa
07.11.2015, 11:27

Die Tönung plum ist ja ziemlich dunkel da müsste nicht groß blondiert werden und einen Rotstich überdeckt diese Tönung.

Geh bitte in einen Friseurshop, da gibt es ja auch diese Tönung.
Lass dich da nochmal beraten, denn ich kenne deine Haare nicht.

Eigentlich funktioniert es so :
( Frag bitte vorher noch mal die geschulte Verkäuferin)

Mische eine Blondierung ( glynt ist Haarschonend ) nach Anleitung mit 3% Oxydation . Das reicht aus zur leichten Aufhellung .
Trage das mit Pinsel scheitelweise ins Haar auf, danach in Längen und Spitzen .
Einwirkzeit beachten.

Auswaschen, Haare Fönen und dann die Tönung auftragen.
Ich finde sie pflegt wunderbar.
Auswaschen und fertig .

Besser wäre es natürlich das beim
Friseur machen zu lassen😊

Aber es ist möglich und total einfach um zu färben . Gar kein Problem .

Lg

0
Kommentar von SchanineJa
07.11.2015, 11:28

Wie du nach dem blondieren aussiehst ist doch egal danach kommt doch gleich die Tönung drauf . Lg

0
Kommentar von BollywoodSRK
08.11.2015, 00:00

Vielen Dank! ♡

0
Kommentar von SchanineJa
08.11.2015, 00:45

Kein Problem 😊

0

Für Menschen die ganz blond werden wollen ist olaplex super ob es bei dir auch klappen wird ist jz die Frage Informier dich doch einfach viel Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BollywoodSRK
07.11.2015, 10:47

Hallo, ja ich hatte vor zum Friseur zu gehen und dort alles abzusprechen, da Heute Samstag ist geht das etwas schlecht.Danke für die Antwort!

0

Kaputt gehen sie sowieso.
Kannst sie dann nur mit Color Pflege pflegen.
Und lass dir dass noch einmal durch den Kopf gehen , später sieht es blöd aus und du willst deine alten Haare wieder.
Dann kannst du deine Haare erst recht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BollywoodSRK
07.11.2015, 10:49

Ich möchte sie danach mit Directions jedesmal umtönen.Ich möchte das schon etwas länger, und komme nie dazu.Danke für die Antwort.

0
Kommentar von TW0NK
07.11.2015, 10:51

Lass es lieber.
Wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen?
Das ist viel zu viel Stress für deine Haare.
Kannst es Natürlich machen , wen du auf dünne Haare , Spliss und Haarausfall stehst.

0
Kommentar von BollywoodSRK
07.11.2015, 10:57

Ich bin krass unzufrieden mit meinen Haaren. Ich bin kein Mensch, dem es gefällt normale braun oder blondtöne wie jeder zu tragen.Natürlich habe ich Angst bei dem blondieren, aber ich weiß nicht was ich tun soll.

0
Kommentar von TW0NK
07.11.2015, 11:01

Glaub mir , dass ist deine jetzige Meinung.

Denk drüber nach , entweder du behältst deine gesunden Braune Haare oder du spielst an denen rum.

Und denk daran : wen du Pech hast , wirst du deine Haare so wie sie jetzt sind  nie wieder haben.  

0

Hallo,

mit sowas kenne ich mich zwar nicht aus aber das einzige was ich dir sagen kann ,dass deine Haare dadurch auf jedenfall Kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?