Blondieren mit oder ohne Ansatz?

2 Antworten

Also wie hell du haben möchtest kannst du eigentlich ganz gut bestimmen mit den Farben von schwarzkopf. Da sind die Blondierungen mal stärker oder schwächer. Also wenn dein Ansatz ohnehin schon heller ist das der Rest deiner Haare würde ich ihn evtl. Auslassen beim Färben, da diese Haare sonst noch heller werden als der Rest und vorallem ungleichmäßig. Eigentlich glaube ich auch es reicht nicht bei mehreren Farben nur einmal noch zu Färben, vielleicht doch besser einen Friseur aufsuchen ?:o

Das Braun wird nicht so hell wie das Orange. Danach hast du wohl eine Seite blond und die andere orange :D Ich würde den Ansatz auch blondieren, sonst sind es ja 3 Farben


Wie kann ich meine Haare von dunkelbraun auf orange färben?

Ich hab Dunkelbraune Haare und wollte sie mit orange färben. Irgendwie ging das aber nicht. Ich hab sie gefärbt, aber die sind braun geblieben. Wieso ist das so? Muss man die blondieren und dann orange färben damit sie orange werden?

...zur Frage

Hilfe meine Haare sind orange statt kupfer?

War beim beim friseur weil ich rote haare hatte und sie kupfer wollte. Wir haben sie blondiert und dann gefärbt. Doch weil der ansatz durch das blondieren ja hellgelb war sind die haare oben jetzt neon orange und es sieht so extrem schrecklich aus und belastet mich wirklich sehr weil es mir auch überhaupt nicht steht..drüberfärben will/trau ich mich irgentwie nicht da die haare vom blondiern und dann nochmal färben schon so strapaziert sind..vom waschen wird der ansatz nur noch heller und greller und ich weiß einfach nicht was ich machen soll :(

...zur Frage

Einmal blondieren schädlich?

ich habe schwarze bzw dunkel braunes haar und wollte meine haare hell braun färben daher muss ich meine haare zuerst blondieren ... meine frage idt wenn ich meine haare blondiere ob die sehr kaputt gehen werden ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare ohne zu Blondieren aufhellen?

Ich habe mir vor ca 2/3 Monaten meine Blonden Haare braun getönt. Jetzt möchte ich sie wieder heller haben und wollte fragen wie ich sie ohne zu blondieren gut ein bisschen heller bekommen kann?

...zur Frage

Wann ansatz blondieren?

Hey leute. Ich habe im juni mir die haare straehnen lassen. Meine haare sind braun bis dinkel braun und ich habe mir straehnchen blondieren lassen sodass alles aber noch segr natuerlich wirkt weil sie sehr fein sind. 4 monate spaeter also im oktober hab ich mir den ansatz blondieren lassen. Ich lese momentan gruselige sachen dass die haare ausfallen etc. hat jmnd erfahrung? Ich würde gerne bei den straehnen bleiben...und wie gesagt ich lasse den ansatz immer alle 4 monate machen...sind meine haare gefaehrdet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?