Blondieren ja oder nein? :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder verliert beim waschen Haare das ist voll normal ;). Wenn du sie einfach blondierst ist es nicht schlimm. Ich habe meine früher auch oft blondiert weil ich eben auch Directions benutzt habe ^^ (habe eig. Dunkel-Mittel Braun). Und ich hatte und habe immer noch Haare aufm' Kopf :D.

Wenn du sie wirklich schonend aufhellen willst geh am besten zum Friseur. Benutze danach einfach ein Babyshampoo und benutze wöchentlich Kuren oder Öl. Und wenn sie dann Blond sind immer regelmäßig zum Friseur. Kann auch sein das du ein bisschen abschneiden musst .. damit musst du rechnen muss aber auch nicht wenn du starkes Haar hast. LG JustAGiirl

Hallöchen, also liebe Winopiwo, eine Blondierung ist sehr schädlich, aber das weißt du. Eine Blondierwäsche ist weniger schädlicher! Das dir haare beim Waschen ausfallen ist ganz normal, wenn du zum ersten mal blondierst wird es nicht so schlimm sein. Du wirst noch genügend Haare auf dem Kopf haben, geh regelmäßig spliss schneiden, benutze regelmäßig eine Intensiv Haarmaske einmal in der Woche und dann ist alles Stabil ;)

Was möchtest Du wissen?