Blondieren das gleiche wie Bleichen?

4 Antworten

Ja, ist das gleiche und du hast deinen Haaren schon extrem viel zugemutet. Der Friseur wird recht behalten, wenn du dein Vorhaben in die Tat umsetzt.

Mit Volldampf zum chemischen Haarschnitt. Bedenke das Deine Haare nur ca. 1 cm pro Monat nachwachsen. Die Haare selbst sind tote Hornfäden und können nicht repariert oder regerniert werden. Nach kaputt kommt nur noch total Ausfall.

Du solltest Dich entscheiden was Du willst. Gönn Deinen Haaren für die nächsten 2 Monate Schonzeit und nix machen, außer Du möchtest schon schnell wie möglich kurze Haar bis Glatze haben. Hoffentlich werden dann Deine Haare wieder normal nachwachsen, denn ist zu befürchten, dass die Haarwurzeln einen Knacks bekommen werden und dann hast Du nur noch Flaum auf dem Kopf.

Also gut überlegen und dann handeln.

Bleichen, Blondierung und Aufhellerspray ist alles das gleiche Prinzip.

immer wenn die Haare aufgehellt werden ist bleiche im spiel, auch in den Farben die dauerhaft sind ist im normalfall Bleichmittel enthalten

lg

Frage zu Haarfarben wie Schwarz-blau?

Und zwar, ich habe mir nun seit knapp 2 Monaten meine Haare von dunkelblond auf schwarz-blau gefärbt.

Ich bin übrigens männlich, heißt ich habe kurze haare(undercut/sidecut)

Gibt es noch andere Doppelfarben wie schwarz-blau die ich ohne haare bleichen färben kann.

Schwarz blau macht ja aus, das ich schwarze haare habe die blau leuchten/blauen schimmer haben. Gibt es sowas in rot oder grün auch? Also schwarz-rot, schwarz-grün, schwarz-orange usw.

Vielen Dank im Voraus. Ich färbe mir die haare immer beim Friseur.

...zur Frage

Blaue Haare nachfärben, blondieren?

Kann ich meine blau/grün/blonden Haare blau nachfärben, ohne zu blondieren? Oder würde mein brauner Naturansatz sichtbar bleiben?

...zur Frage

Geld zurück beim Friseur?

Hallo ihr Lieben,

Leider war ich letzte Woche beim Friseur und wollte meine Haare färben lassen, es sollte eigentlich nach unten hin grau werden. Am ersten Tag sah es einfach nur schwarz aus, doch jetzt hab ich nach 4 mal waschen alle möglichen blond, braun, schwarz Töne in den Haaren, was einfach nur aussieht wie ein Farbunfall! Mir gefällt es überhaupt nicht und es ist auch nicht das, wofür ich bezahlt hab und bezahlt hab ich mehr als genug, nämlich 190€! Kann ich mein Geld irgendwie zurück bekommen?

Vielen Dank schon mal im voraus ❤

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Bordeuxrote Haare Knallrot färben ohne Bleichen/Blondieren?

Heey Leute, :D Ich habe BordeuxRote Haare.. und möchte sie gerne KnallRot (wie auf Foto) färben, aber ohne sie vorher zu Bleichen/Blondieren... :D Davor hatte Ich Hellrote Haare und Davor auch wieder BordeuxRot... Muss Ich also Bleichen/Blondieren..? :o Lg. Leaisda

...zur Frage

Wie kaputt werden die haare beim bleichen/blondieren?

Es heißt ja immer dass die haare sehr kaputt werden beim blondieren/bleichen :) Ich habe langes schwarz gefärbtes haar und will sie wieder hellbraun, wenn ich sie mir blodieren lasse vom friseur und sie dann anschließend abschneiden lasse habe ich doch nichts verloren oder werden sie von der wurzel aus bis zum ende kaputt? und was ist überhaupt besser, bleichen oder blondieren oder kommt das aufs gleiche raus? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?