Blondieren ab wieviel Jahre?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ne, blondiern is schädlicher als färben, also auch ab 16.. aber davon weiß die halbe bevölkerung nichts also wird dich niemand drauf ansprechen, wenn du dir das zeug kaufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst die Erlaubnis deiner Eltern um sie dir beim Friseur färben lassen zu können. 

Wenn du es selber machst bist du ja "selber Schuld"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch 14 und hab sie schon paar mal blondiert, also nur zu, alter spielt keine rolle :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach. Du kannst mit dir selber machen und lassen was du willst. Solange du halt net mehr in die Grundschule gehst ist doch alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum färben sich männer/Jungs die haare?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?