Blondier - Wäsche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast gut erkannt, rot lässt sich kaum bis gar nicht überfärben. Du kannst natürlich immer wieder mit Chemiekeulen das Haar färben oder warten bis der rotstich sich rauswäscht. Ich würde zum Friseur gehen und ihn fragen, was er machen kann, sonst hast du vielleicht pech und die Haare werden Orange. Wenn du dann nochmal mit braun drüber färbst vielleicht sogar braun und dann bist du das selbe Geld los als wärest du einfach zum Friseur gegangen und noch dazu hast du deine Haare stark geschädigt. Der Friseur wird dir wahrscheinlich auch keine haarschonende Methode empfehlen, aber meistens sind die Produkte der Friseure doch deutlich haarschonender als die aus dem Drogeriemarkt

Einen rotstich aus den Haaren kriegt man nur mit einem Aschton herraus. Du musst einen Mix aus deiner naturhaarfarbe wie hellbraun kaufen und eine Haarfarbe die einen Aschton hat. Diese mixen und dann auftragen.

Nisa33 20.03.2012, 20:03

Meine jetztige Haarfarbe ist ja Braun mit einem Rot stich ich hab letztens im Drogerie Markt gegeuckt und mir hat die Farbe " reines dunkel Blond " gefallen was würde den jetzt passieren wenn ich meine Haare in der Farbe färben würde würden die Orange werden oder wie muss ich mir das jetzt vorstellen :)) ?

0
espanyol 26.03.2012, 11:26
@Nisa33

nein, also: du hast sie dir letztens dunkelbraun gefärbt richtig? das heisst das dunkelblond würde nix ausmachen, denn das sind ja schliesslich 2 nuancen heller.. evtl würdest du deine haare wieder leicht aufhellen damit, aber das rot würde immernoch nicht rausgehen... am besten ist wenn du dir deine haare mit schuppenschampoo wäscht, weil das die farbe rot bisschen rauszieht.. das nächste mal nimmst du einfach ein dunkelbraun mit nem stich aschton oder mixt diese 2 farben zusammen.. das gleicht das rot wieder aus... probier es aber erst einmal mit paar haarwäschen schuppenschampoo... evtl kannst du auch noch schaumtönungen nehmen ohne rotstich... also auf keinen fall irgendwie kastanie oder die richtung...

0

Was möchtest Du wissen?