Blondes Ombre auf pur schwarz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglich ist es bestimmt, würde es allerdings auf jeden Fall bei einem guten Friseur färben lassen, der darauf achtet, dass die Farbe einheitlich wird. Außerdem ist blond auf schwarz schon eine sehr große Farbveränderung, die man auf jeden Fall nicht selbst wagen sollte. Der Friseur muss der Farbe wahrscheinlich noch Rotpigmente beimischen, um einem Grünstich entgegenzuwirken. Es könnte allerdings sein, dass die schwarze Farbe in den blonden Spitzen nicht ganz so gut hält und sich schneller auswäscht, da die Haarstruktur durch das blondieren porös ist und die Farbe sich nicht gut halten kann. Am besten fragst du einfach mal beim Friseur persönlich nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt HAAREBFÄRBUNGSMITTEL

also

erst die Haare damit behandeln

dann 

darüber färben

aber es kann Probleme mit der Struktur des Haares geben

jedes Färben strapaziert die Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?