Blondes henna auf Haare mit grünStich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Denke mal, das wird noch schlimmer mit einer Blondfärbung, oder nicht wirken. Die Haare müssen vor dem Färben unbedingt silikonfrei sein, am besten über längere Zeit. Zur Not kann aber auch vorher ein tiefenreinigendes Shampoo oder Lavaerde zur Haarwäsche verwendet werden, welche aber nicht immer alle Silikone auswaschen können. Silikonummanteltes Haar kann Henna und andere pflanzliche Farben kaum aufnehmen und wird ungefärbt bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannahguru
06.02.2016, 17:09

aber in directions sind doch soweit ich weiß gar keine Silikone enthalten.. Wasche meine Haare außerdem seit Monaten mit Silikonfreien Methoden, mit Natron, Mehl etc.

0

Was möchtest Du wissen?