Blondes, berühmtes Mädchen für Story?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nimm Indiana Evans :)

die ist hübsch, blond, hat blaue Augen und hat ne gute Figur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lareeey
03.04.2016, 15:27

Hab ich auch schon überlegt, aber irgendwas lässt mich zögern :s

0

Du solltest wenn du eine Story schreibst den Leser nicht zu sehr einschränken, schließlich soll seine Fantasie dabei ja auch anspringen. Du hast ja die Frau schon ziemlich detailreich beschrieben, also lass dem Leser wenigstens eine Vorstellung des Gesichts.
(Es ist deine Story, wenn du das nicht willst, dann lass es einfach)
Ps. Gutes Aussehen ist nicht mit der Charaktertiefe gleichzustellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lareeey
03.04.2016, 15:26

Ich hab das doch oben extra geschrieben: 

Ich möchte das meine Leser sich etwas darunter vorstellen können, und ich würde auch oft gebeten eine Hauptperson zu finden. Ich finde es gut wenn man eigene Vorstellungen hat, die hab ich auch manchmal wenn ein Buch da ist und eine Hauptperson angegeben ist, aber trotzdem hab ich was woran ich mich festhalten kann

0

Was möchtest Du wissen?