Blonde/Orange zu Braun?

so siehts jetzt aus , unten sieht man die orangenen Stellen - (Haare, Farbe, Friseur)

1 Antwort

Um sicher zu gehen, dass Du keinen Grünstich bekommst, solltest Du eine Farbe wählen, die rote Pigmente mit drin hat. 

Kann ich dabei keinen orange stich bekommen ?

0

wäscht sich bei blonden haaren eine tönung raus?

also, ich hab gehört das wenn man blonde haare hat und sich die haare zum beispiel braun oda rot usw. tönt das sich die farbe NICHT raus waschen würde. bei meiner schwester hat sich das auch nicht rausgewaschen als sie jünger war. was ist jetzt eig. die wahrheit? jeder sagt was anderes

...zur Frage

Verändert sich die Naturhaarfarbe durch braun Tönung?

Hey ich habe vor mir meine dunkel Blonden Haare in einem schokoladen-braun zu tönen (Bei einem Friseur, nicht selbst) aber ich habe irgendwo mal gehört das wenn man Blonde Haare dunkler macht, das dass auch die Naturhaarfarbe beeinträchtigt wird, stimmt das?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare wieder Blond (Friseur/Tönungen empfehlen)?

ich bin von Natur aus Blond aber habe meine Haare Braun gefärbt, das ist jetzt schon ein bisschen her und ich würde gerne wieder Blonde Haare haben. Kann mir jemand eine Tönung aus der Drogerie empfehlen die nicht später nach Orange aussieht? Oder kann mir jemand sagen was ich am besten mache damit es sich soöter nicht mit meiner Naturhaarfarbe beißt? Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Haarfarbe schnell auswaschen. Hilfe orange

Hallo ich wollte mir ein paar Strängen blond färben aber das Ergebnis ist orange geworden. Und auf der Packung steht '' für ein langhaltendes Farbergebnis'':(. Weiß jemand ,ob dieses Färbemittel auf dem Foto die Haare nur tönt oder färbt. Meine Haare sehen eher etwas getönt aus. Vieles ist orange und manches braun. Wie kann man das mit Hausmitteln schnell wieder raubekommen??Das meiste muss bis Mittwochmorgen rauß sein. Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Grüne Haare mit Lila überfärben?

Ich hatte blonde/orange Haare und habe sie mir jetzt Braun gefärbt. Nun haben sie einen grün Stich. Wie bekomme ich den weg ? bzw. Kann ich mit Lila drüberfärben sodass der grünstich weg ist ?! Danke schonmal für die Antworten ! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?