Blonde undercut Frisuren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deine Kopfform an. Wenn mans mit den Seiten übertreibt (zu kurz), dann kanns auch schei** aussehen....also an den Seiten und Oben lieber etwas länger

Kurzhaarfrisur - (Haare, Frisur, blond)

Die Frisure sieht schon nice aus aber sieht die auch nice bei blonden Haaren aus ?

0
@9BlackFire8

Naja ich weiß ja nicht ^^ Hast du vielleicht noch eine Frisur wo die Person schon blonde Haare hat ?

0
@9BlackFire8

Das ist auch nicht schlecht. Aber trifft immernoch nicht mein Geschmack :/ Vielleicht antwortet noch wer anders ^^ aber danke

0