Blonde Stränchen ohne Gelb-Stich selber färben - welches Produkt?

1 Antwort

Geh zum Friseurbedarf und lass dich beraten! Das schönste Ergebnis bekommt man übrigens (meiner Meinung nach) mit einer Stränchen-Haube!:)

Wie lange warten mit blondierenn?

Ich habe von Natur aus braune Haar  und habe seit 2 Jahren blonde Haare gehabt
Gestern hab ich sie mir wieder dunkel gefärbt .. jetzt gefällt es mir noch mega gut aber ich kenn mich .. in einem Monat will ich wahrscheinlich wieder blonde Haare. Aber wie lang meint ihr sollte ich warten um sie mir wieder zu blondieren?

...zur Frage

Haare blond färben, sind das Strähnchen?

Ich hätte gerne diese Haarfarbe (siehe Bild) jetzt wollte ich fragen, ist das komplett gefärbt oder sind das nur ganz viele kleine Strähnchen? :)

...zur Frage

Blonde Strähnen in braune Haare?

Hallo, Ich habe braune/dunkelblonde Haare. Ich würde mir gerne blonde/goldene Strähnchen rein machen. Es sollte möglichst natürlich aussehen und auch so sein. Trotzdem würde ich schon gerne einen Unterschied sehen. Es kann auch ein bisschen schaden.

Wie macht man sowas selbst

...zur Frage

Helle oder dunkle Strähnen auf blond

Hey,

Ich habe blonde Haare und habe mir überlegt es als "Abwechslung" mal mit Strähnchen zu versuchen. Damit mein ich ziemlich dünne, und dafür etwas mehr. Meine Fragw jetzt: Sollte ich die Strähnen heller oder dunkler machen? Gibt es da sowas wie eine "Regel", oder ist das doch nur Geschmacksache? Wenn ja, was würdet ihr nehmen? Sorry, sind ein paar viele Fragen auf einmal 😄

Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Haare in Alufolie bei Strähnchen

Der Frisör packt einem die Strähnen ja immer in Alufolie. Ich hab mir mit einer Frendin überlegt, das einfach mit gekaufter Farbe selber zu machen, aber mit diesen Strähnchen- sets wird das immer so ungleichmäßig.

Kann man die Strähnen mit gekaufter Haarfarbe auch in Alufolie packen und muss die Farbe dann immer noch so lange einwirken wie es drauf steht??

...zur Frage

Blonde Strähnen silber färben bei braunem Haar ?

Ich habe mir meine Haare mal braun mit blonden Strähnen gefärbt. Jetzt sind meine blonden Haare aber richtig gelb . Meine Frage ist jetzt ob ich wie ich nur die Strähnen Silberstichig bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?