Blonde StrĂ€hnen weg bekommen mit Hausmitteln 😁?

4 Antworten

Hey

Tut mir leid aber ums Haare färben kommst du wohl nicht rum du kannst warten, dass die Haare rauswachsen aber abdunkeln eher nicht. 

Ein verrückt Idee einer Freundin (versuchs mal mit Kakaupulver oder noch besser mit Backkakau der ist noch dunkler)

Blonde Strähnchen sind keine Tönung, sondern Farbe.

Lasse da einen Fachmann ran.

blond kann man nur dunkler tönen, man kann haare soweit ich weiß mit hausmitteln nur aufhellen, nicht abdunkeln

Kann man nach dem FĂ€rben die original Haarfarbe wieder kriegen?

Huhu! :) Ich habe blonde Haare und habe mir überlegt, dass ich meine Haare Ombré Blau oder Silber färben lassen möchte. An sich mag ich meine Haarfarbe sehr gerne, da sie ein leichtes Ombré hat und paar hellere/dunklere Strähnen. Dennoch möchte ich sowas mal ausprobieren. Kann ich nach dem färben meine Original Farbe wieder bekommen oder ist das quasi unmöglich? Wenn es geht, wie? Freue mich auf Antworten! LG Nixi

...zur Frage

StrÀhnen FÀrben Krebs?

Hallo. Ich bin 14 und wollte mir Strähnen färben lassen. (Naturfarbe Schwarz zu Blond). Ich habe gehört das man Krebs bekommen kann wenn man die Haare färbt da das in die Kopfhaut dringt oder so. Aber da ich den Ansatz nicht mit färbe sollte das doch nicht in die Kopfhaut "dringen" oder? Danke für eure Antworten! Euer Taha :)

...zur Frage

Wieviel kostet Haare fÀrben beim Friseur?

Meine Naturhaarfarbe ist ja mittelblond . Allerdings kam ich vor ein paar Monaten auf die dumme Idee mir meine haare doch mal braun zu fÀrben... jetzt sind die haare oben richtig hell. unten drunter auchr ichtig hell blond und nur die oberen haare braun..das sieht richtig hÀsslich aus deshalb wollte ich mir die haare wieder blond fÀrben aber ich krieg es einfach nicht hin!! deshalb wollte ich fragen.. wieviel kostet es in der regel sich die haare fÀrben zu lassen. (ganz - keine strÀhnen) von mittelbraun auf mittelblond so? mfg

...zur Frage

Blonde StrÀhnen ohne kaputte Haare zu bekommen?

Ich habe vor ca 3 Jahren angefangen meine Haare färben zu lassen. Ich hatte anfangs vereinzelt blonde Strähnen und später dann komplett blonde Haare. Irgendwann hab ich sie dann ganz blondieren lassen. Sie waren total schön und lang. Plötzlich habe ich Haarausfall bekommen und musste sie schneiden lassen, weil es nicht mehr schön aussah. Jetzt ist das blond schon ein grosses Stück rausgewachsen uns ich habe mir einen Übergang färben lassen. An sich sieht das auch nicht schlecht aus, aber mit blonden Haaren habe ich mir besser gefallen. Wie kann ich mir meine Haare blond machen, ohne dass sie ausfallen oder sonderlich kaputt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?