Blonde StrĂ€hnen weg bekommen mit Hausmitteln 😁?

4 Antworten

Hey

Tut mir leid aber ums Haare färben kommst du wohl nicht rum du kannst warten, dass die Haare rauswachsen aber abdunkeln eher nicht. 

Ein verrückt Idee einer Freundin (versuchs mal mit Kakaupulver oder noch besser mit Backkakau der ist noch dunkler)

Blonde Strähnchen sind keine Tönung, sondern Farbe.

Lasse da einen Fachmann ran.

blond kann man nur dunkler tönen, man kann haare soweit ich weiß mit hausmitteln nur aufhellen, nicht abdunkeln

Wieviel kostet Haare fÀrben beim Friseur?

Meine Naturhaarfarbe ist ja mittelblond . Allerdings kam ich vor ein paar Monaten auf die dumme Idee mir meine haare doch mal braun zu fÀrben... jetzt sind die haare oben richtig hell. unten drunter auchr ichtig hell blond und nur die oberen haare braun..das sieht richtig hÀsslich aus deshalb wollte ich mir die haare wieder blond fÀrben aber ich krieg es einfach nicht hin!! deshalb wollte ich fragen.. wieviel kostet es in der regel sich die haare fÀrben zu lassen. (ganz - keine strÀhnen) von mittelbraun auf mittelblond so? mfg

...zur Frage

Blonde StrÀhnen ohne kaputte Haare zu bekommen?

Ich habe vor ca 3 Jahren angefangen meine Haare färben zu lassen. Ich hatte anfangs vereinzelt blonde Strähnen und später dann komplett blonde Haare. Irgendwann hab ich sie dann ganz blondieren lassen. Sie waren total schön und lang. Plötzlich habe ich Haarausfall bekommen und musste sie schneiden lassen, weil es nicht mehr schön aussah. Jetzt ist das blond schon ein grosses Stück rausgewachsen uns ich habe mir einen Übergang färben lassen. An sich sieht das auch nicht schlecht aus, aber mit blonden Haaren habe ich mir besser gefallen. Wie kann ich mir meine Haare blond machen, ohne dass sie ausfallen oder sonderlich kaputt gehen?

...zur Frage

Grau gefÀrbte Haare wieder blond fÀrben?

Hallo.
Und zwar habe ich ein Problem. Vorgestern war ich beim Friseur um meinen Ansatz etwas weicher zu machen. Also ich war vorher blond und oben halt dunkel blond ( Meine Natur Haarfarbe )
Ich wollte paar helle Kamm Strähnen.
Nun hat sie meine kompletten Haare Grau gefärbt !! Außer natürlich nicht den Ansatz! Jetzt hab ich grau silberne Haare. Ich war auch wieder beim Friseur, und die meinten es kann nicht blond übergefärbt werden, dann wird es dunkler, und die Haars brechen. Sie meinten ich Solle jeden Tag meine Haare mit einem Blond Shampoo waschen. Habe aber Angst das ich dann einen grün Gelb Stich bekomme. Weil er jetzt schon leicht drin ist,und auch ein lila Stich.
Weiß einer was ich machen kann ? Oder hat Erfahrung damit ?
Habe schon im Internet gesucht, aber bringt alles nichts. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?