blonde strähnchen wegbekommen.. wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle zu deinem friseur gehen, die beraten dich da, was am besten wäre aber ich denke, wenn du die stränchen weg haben willst würde ich die Haare tönen und wenn man es richtig macht wird da sicher auch kein grünstich rauskommen. Ich habe von Natur auch Blonde Haare und habe mir sie Braun gefärbt, bei mir ist auch kein grünstich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naddll
12.07.2011, 00:38

es soll ja auch nur bei blondiertem Haar grün rauskommen. Natur ist ja was anderes :/

0

also ich bin stylistin und NEIN es wird nichts grün !!!!!

aber geh trotzdem zum profi den selber wird die farbe nie so gleichmäßig und schön glänzende wie du sie möchtest.

lass dich gut beraten das die farbe gut zu deinem typ passt und ab und zu eine kur in die längen!! damit sie schön gesund aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten wieder zum Friseur. Braune Tönung auf sehr hell blondierten Haaren kann in der Tat grün werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich würde an deiner Stelle die Haare nicht färben... Eine Freundin hatte blonde Haare und hat sie sich Braun getönt, dann wurden sie Grün. Also mit dem färben weiß ich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?