Blonde Strähnchen von der Drogerie schädlicher als vom Frisör?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, angeblich schon. die haben dort andere mittel, hab ich auch nie wirklich glauben können, aber wenn meine haare beim frisör blondiert werden, dann sind sie nicht mal halb so kaputt, als wenn ich es selber mache. außerdem haben die auch andere pflegeprodukte und du kannst dir des ergebnisses sicher sein.

Naja, keine Färbeprodukte sind wirklich gut, ist dir schon das Ammoniakarmoma bei solchen Produkten aufgefallen? Die tun da Ammoniak rein um die Gerüche all der anderen Chemikalien zu vertuschen... Wirklich gesund ist es nur wenn du die Haare so lässt wie sie sind.

Beides gleich schädlich, aber: Von Frieseur sieht es besser aus und der Preis ist wesentlich höher

Jedenfalls ist das Ergebnis nicht halb so sicher....

Was möchtest Du wissen?