blonde strähnchen in braunen haaren in oder out?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

INN ist was gefällt sag ich da nur. Schließlich möchtest DU dir doch gefallen und nicht nur INN sein oder?! Ich hoff doch nicht du machst es wenn ich dir jetzt schreibe dass blaue Haare mit grünen Strähnen jetzt der absolute Style ist oder ;-D??? Spass bei Seite: ein paar Strähnchen lockern sicher auf und bringen mehr Pep. Also wenn du es magst: Mach es! Lg

ja ich weis.. und nein mach ich nicht :D

aber sie sind ja schon gemacht.

und ich frag weil es so geworden ist und ich es eig gar nicht so wollte :D

0
@BlackRose14

Ach okay - das wusst ich jetzt nicht dass du hinter her fragst ;-) es ist immer komisch wenn man sich dann nach einer Veränderung im Spiegel sieht. Wart einfach mal bisschen ob du dich damit arrangieren kannst. Wenn nicht mal überlegen ob eine gesamte Tönung in Frage kommt. Lg

0

Ganz einfach:Wenn Dir es gefällt ist es INN!!!

INN hab ich auch und viele stars genau so zb. Menowin Fröhlich

... ist die antwort ernst gemeint??

0

wenn sie dir stehen, dann lass sie. So kann man das m.M.n. schwer beurteilen.

naja... ich bin ein bisschen geschockt.. war nicht das was ich wollte aber ich mein... ich will auch nicht wie ein voll idiot rumlaufen :D

0

Hatte ich damals auch sah find ich cool aus :)'

LG Marleno

P.S. Verunsicher dich nicht selbst sondern probier immer wieder etwas neues :3

Ich finde das geht immer!

wenns dir gefällt ist es völlig egal was in und out ist

Was möchtest Du wissen?