Blonde strähnchen braun tönene?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die dunkle Farbe sollte einen leichten Rotstich haben, sonst kann es grün werden. 

Geh zum frisör damit du das gewünschte ergebnis bekommst sonst musst du rum experimentieren

Hab nicht so viel Geld und ich bin erst 13 Jahre alt 😐

0

dann sollte man sich soweit ich weiß aber auch noch nicht Haar färbe mittel kaufen können...erst mit 14 oder 16 oder nicht?... frag doch mal deine Mutter

1

ja dann geh doch mit ihr zusammen zum frisör... wenn die frisörin dir das Färbt (was ich wegen dem alter nicht genau weiß) dann wird eine tönung nicht teuer sein

1
@Riiina97

Bei mir war das generell verboten. Auch mit Eltern. ich weiß ganz genau das es erst ab 16 ist

0

warum machst dus dann ?? und wie willst du an farbe kommen?? hää??

0
@Riiina97

Ich hab das Grad gar nicht kommentiert und es ist von friseur zu Friseur unterschiedlich .

Ich hab einen der das gar nicht erlaubt.

Und der andere erlaubt es Strähnen zu machen usw....

0

einfach draufmachen. möglichst deine Naturhaarfarbe mischen und das nächste mal eher überlegen ob du dir die haare färbst

Ich hatte vorher dunkel blonde Haare und möchte sie jetzt braun tönen .

Ich habe angst das ich an den Stellen wo die strähnchen sind einen grünstich bekomme .

0
@kimiriedel

Das ist ja aufwendig .

Ich hab gehört dass wenn man ein Gold Stich in der Tönung hat das die Haare dann nicht grünlich werden.

Kann man die denn am gleichen Tag tönen also erst dass die Strähmachen meine haarfarbe bekommen und dann braun?

Wenn ich die jetzt sofort Töne dann hab ich doch einfach noch ein paar hellbraune Strähnchen oder?

0
@Hialloflower123

Wenn du denkst. ich versteh grad nicht warum du fragst wenn du es besser weißt. ich kenne das von bekannten und wenn du bescheuert aussehen willst dann mach wie du denkst

0

Was möchtest Du wissen?