Blonde Strähnchen .. habe schwarze haare

...komplette Frage anzeigen kimii1 - (Haare, Farbe) kimii2 - (Haare, Farbe)

3 Antworten

bestenfalls gehst du mit deinem wunsch zu einem guuuten friseur :D ja es sind strähnen ..komplett blondieren musst du deine haare nicht du kannst dir einfach nach u nach blonde strähnen machen lassen solltest aber darauf achten das du nicht zuviel aufeinmal machst ,blondierung greift das haar extremstens an .. also wie gesagt am besten nach u nach blonde u hellbraune strähnen machen lassen so kommst du am besten schnell u zuverlässig auf den hellen ton. u jaa schön sind in dem fall beide haarfarben :D

Ja, das sind blonde Strähnen auf dem linken Bild und ich denke, dass es auch mehrfarbige Strähnen sind. Das sieht in dunkleren Haaren am natürlichsten aus. Am besten gehst du zu einem Friseur und lässt dich beraten und die Strähnen natürlich auch dort machen. Bei Strähnen, vor allem bei dieser Haarlänge, bitte nicht anfangen, das selber machen zu wollen ;) Spätestens wenn du am Hinterkopf angelangt bist bekommst du einen Nervenzusammenbruch ;) Also ab zum Friseur und hinterher die Haare sehr intensiv pflegen! Mindestens einmal in der Woche eine gute Haarkur machen und die Haare nicht heiß bearbeiten!

neeeeeeeeein keine blonden strähnen

Was möchtest Du wissen?