Blonde Strähnchen - mit Alufolie JA oder NEIN?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

meine Mama ist selber Frisörin und machts mir nur mit Alufolie,geht auch leichter sagt sie .. also mach dir keine Sorgen das klappt schon :)

nur musst halt aufpassen wie lang du das Ganze einwirken lässt, damit du nicht am Ende mit nem Grünstich da stehst.

Girli100 02.04.2012, 16:12

okay supi dankeschön :) meinst du oder deine Mama ich kann dir Farbe dann einfach mit den Fingern auf die "rausgewebten" Strähnchen machen?

ansonsten hab ich grad meine Fantasie spielen lassen und zwar hab ich bei einem Pinselset von mir einen Augenbrauen und Wimpernkamm und das für die Augenbrauen ist wie so ein kleines hartes Bürstchen.. würde das evtl funktionieren um die Farbe aufzutragen oder wird das mit den fingern dann doch gründlicher? Liebe Grüße

0
uunica 02.04.2012, 16:18
@Girli100

machs aufjedenfall mit den Pinseln glaub das wird dann noch besser funktioniern oder noch besser lass dir von wem helfen :)

0

Was möchtest Du wissen?