Blonde oder dunkelhaarige Frauen : Welche sind eure Favoriten?

11 Antworten

ist absolut kein maßgebendes kriterium aber wenn ich zwei an sonsten identische frauen zur auswahl hätte, würde ich mich für die blonde entscheiden.

natürlich nur, wenn die haarfahre auch zum typ passt.

ps: vergiss nicht die gingers!!! turbo scharf!!! ;D

Allgemein mag ich Frauen mit einem tollen Charakter! Die Haarfarbe ist ziemlich zweitrangig, allerdings muss ich auch zugeben, dass ich häufiger mit blonden Frauen sympathisiere. Aber wie gesagt, der Charakter ist entscheidend 

24

Nach dem Charakter wird man aber nicht gefragt! Die Frage ist nur das was man schöner findet! Das heißt nicht gleich dass man jetzt nur auf das und das steht.

0

Dürfte ich mir die perfekte Frau bauen, dann wäre sie braunschwarz. De facto ist mir das aber so was von egal, gefällt mir Beides.

Stimmt es dass blond attraktiver wirkt?

Hi! Ich höre so oft, dass blonde Frauen Männer mehr anziehen und dass sie im allgemeinen schöner empfunden werden. Ist das wahr? Oder nur ein Mythos?

...zur Frage

Naturhaarfarbe: Schwarz?

Meine Naturhaarfarbe ist EIGENTLICH haselnussbraun. Seit ich 11 bin, habe ich mir die Haare durchgehend erst dunkelbraun getönt und irgendwann schwarz gefärbt. Vor einigen Wochen habe ich mich dann für platinblond entschieden. Mittlerweile wächst der Ansatz natürlich nach und der scheint schwarz zu sein. Ich weiß, dass der Kontrast zwischen hell und dunkel in diesem Fall täuschen kann, aber SO dunkel hab ich meine Naturhaarfarbe nicht in Erinnerung. Als ich vor kurzem zum Friseur ging, meinte der auch, meine Haare seien sehr dunkel, fast schwarz. Und ich verstehe das nicht; so dunkel waren meine Haare von Natur aus nie; sonst hätte ich sie ja nicht noch schwarz färben müssen. Und außerdem bin ich 100% deutsch, habe weder asiatische noch südländische Wurzeln. Was meint ihr: ist der Ansatz wirklich schwarz? Und wenn ja, wie kann das sein?

...zur Frage

Was findet ihr hübscher: dunkelhaarige oder blonde frauen?

...zur Frage

dunkelhaarige oder blonde männer welcher typ kommt am besten an?

hallo findet ihr frauen dunkelhaarige männer schöner oder blonde und bitte mit begründung. also wäre ich eine frau wirde ich immer den dunkelhaarigen typen vorziehen warum, dunkle haare sehen meistens nicht so bubihaft auss also machen maskulin dann sind das meistens italiener und die italiener sind glaub ich die am meisten gefragte nation von den männern ?

...zur Frage

Blonde Frauen = schöner?

Stimmt es, dass Blondinen einen gewissen Vorteil gegenüber Brünetten/schwarzhaarigen Frauen haben weil die blonde Haarfarbe auf Männer attraktiver und anziehender wirkt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?