Blonde oder dunkelhaarige Frauen : Welche sind eure Favoriten?

11 Antworten

ist absolut kein maßgebendes kriterium aber wenn ich zwei an sonsten identische frauen zur auswahl hätte, würde ich mich für die blonde entscheiden.

natürlich nur, wenn die haarfahre auch zum typ passt.

ps: vergiss nicht die gingers!!! turbo scharf!!! ;D

Allgemein mag ich Frauen mit einem tollen Charakter! Die Haarfarbe ist ziemlich zweitrangig, allerdings muss ich auch zugeben, dass ich häufiger mit blonden Frauen sympathisiere. Aber wie gesagt, der Charakter ist entscheidend 

Nach dem Charakter wird man aber nicht gefragt! Die Frage ist nur das was man schöner findet! Das heißt nicht gleich dass man jetzt nur auf das und das steht.

0

Dürfte ich mir die perfekte Frau bauen, dann wäre sie braunschwarz. De facto ist mir das aber so was von egal, gefällt mir Beides.

Was möchtest Du wissen?