Blonde oder brünette Frauen. Was ist schöner?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

ich finde hell braun am schönsten, aber die sexiest women haben fast alle dunkel braune haare. blond kann auch schön sein, aber na ja es gibt auch leute die sich wenn sie dunkel blonde haare haben hell blonde strähnchen mahcen und das ist dann wieder fakehaft und nicht so schön.. also ich mag braun am liebstesn ;) und ganz dunkel blond ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fanni777 12.07.2011, 21:23

aber das kommt natürlcih auch immer auf den geschmack und den typ an, ich habe jetzt meine meinung gesagta ber ganz viele leute haben ne andere meinung also kann man sich da nciht festlegen ,)

0

blond meiner meinung nach aber wie die vorgänger ist ne sache des geschmacks ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das ist Geschmacksache !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf den typ an die eine kann schön sein die kann auch schön sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt in den Augen des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweinifreak7 12.07.2011, 21:35

Ich denke jeder sieht das anders, der eine mag mer blonde, der andere weniger. Man kann niemanden ein Vorwurf machen. Es kommt ja auch an ob die Haarfarbe zum Typ passt. Auch wenn Leute sagen ich mag mer blonde heißt das nicht das er nur blonde mag. Nein, auch braune. Wenn du fragen willst womit du am besten Punkten kannst, kann dir niemand eine Antwort geben, es ist geschmackssache, solange du dich mit deiner Haarfarbe zufrieden bist, ist alles in Ordnung

0

kommt immer drauf an aber brünett ist einfach besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brünett ist natürlicher, nicht so aufgesetzt.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scrimsen 12.07.2011, 21:21

Stimmt!

Ich lege z.B viel Wert auf den großen Zeh einer Frau!!!

0

es gibt schöne Brünette frauen und auch schöne Blonde frauen... meiner anischt nach gibt es kein besser und schlechter beid er sahce ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch völlig wurst...

haare sind das letzte, was wichtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf den typ an.. beides kann schön sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Blonden werden geliebt, die Brünetten werden geheiratet ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öhhhh man kann nich sagen "das ist schöner", WEIL JEDER SEINEN EIGENEN GESCHMACK HAT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer auf die Frau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde solche Fragen so schwachsinnig und überflüssig. Was ist besser - wenig Wolken oder viele Wolken .. das sieht jeder anders! Ob Haarfarbe, Gewicht, Augenfarbe, Erdbeeren, Kirschen, Glas oder Porzellan.

..............................................................................

Hachja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?