Blonde oder brünette Frauen. Was ist schöner?

10 Antworten

ich finde hell braun am schönsten, aber die sexiest women haben fast alle dunkel braune haare. blond kann auch schön sein, aber na ja es gibt auch leute die sich wenn sie dunkel blonde haare haben hell blonde strähnchen mahcen und das ist dann wieder fakehaft und nicht so schön.. also ich mag braun am liebstesn ;) und ganz dunkel blond ;)

13

aber das kommt natürlcih auch immer auf den geschmack und den typ an, ich habe jetzt meine meinung gesagta ber ganz viele leute haben ne andere meinung also kann man sich da nciht festlegen ,)

0

es gibt schöne Brünette frauen und auch schöne Blonde frauen... meiner anischt nach gibt es kein besser und schlechter beid er sahce ;)

Ich finde solche Fragen so schwachsinnig und überflüssig. Was ist besser - wenig Wolken oder viele Wolken .. das sieht jeder anders! Ob Haarfarbe, Gewicht, Augenfarbe, Erdbeeren, Kirschen, Glas oder Porzellan.

..............................................................................

Hachja.

Was möchtest Du wissen?