Blonde oder braune Haare bei Frauen - Unterschied bei Geschlechtsverkehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

• Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Haarfarbe und Geschmack des Vaginalsekrets beim Cunnilingus.
  • Frauen schmecken unterschiedlich und selbst dieselbe Frau schmeckt in Abhängigkeit von Zyklus, Ernährung, Intensität der Erregung und wie lange der letzte Sex her ist, verschieden. Ganz entscheidend für den Geschmack ist die Besiedlung der Vagina und diese Vaginalflora kann sich stark ändern, z.B. durch Infektionen oder durch falsches Waschen.
  • Aromen wie "Erdbeeren" sind aber ausgeschlossen. Da will dich dein Freund nur veräppeln und dir zeigen, dass du keine Ahnung hast und noch keine probiert hast... Gesundes Vaginalsekret schmeckt ganz leicht säuerlich, je erregter die Frau, desto neutraler und milder ist der Geschmack im allgemeinen, weil die Vaginalfeuchtigkeit durch Erregung einen anderen, neutraleren Geschmack hat als die normale Vaginalflora.
  • Umgekehrt hat auch dein Freund gewiss viel zu wenig verschiedene Frauen probiert, um solche Aussagen überhaupt treffen zu können. Nur weil eine blonde vielleicht besonders mild geschmeckt hat und zwei braunhaarige vielleicht besonders säuerlich, sagt das doch nichts aus...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja macht einen Unterschied! Achte bloß auf die augenfarbe! Frauen mit grünen Augen sind giftig!

Kommentar von bananaking97
08.02.2017, 23:18

Hab ich's doch gewusst...

0
Kommentar von Kopfstand
08.02.2017, 23:39

;-))

0

Wer denkt sich so einen Schwachsinn eigentlich immer aus! Ich fasse es nicht!

Eine Haarfarbe legt definitiv keine "Geschmacksrichtung" beim Geschlechtsverkehr fest bzw. steht für diese! OmG!

Ich hab dir doch gesagt, Trolle gehören jetzt ins Bett.

Da hat er Recht. Rothaarige schmecken sogar nach Kirsche.👍

08.02.2017, 23:18

Und welche nach Chips und Nutella?

0
Kommentar von NoNameBroOk
08.02.2017, 23:49

Die schwarzen

0

Es gibt tatsächlich geschmackliche und geruchliche Unterschiede zwischen Brünetten und Blondinen.

Aber säuerlich und süsslich trifft es nicht.

Es ist schwer, diesen Geschmack/Geruch überhaupt zu beschreiben, da ich nichts vergleichbares wüsste.

Am besten mal ein paar Brünette und Blondinen ausprobieren, dann kennst Du diese Unterschiede.

08.02.2017, 23:39

In welche Richtung geht der Geschmack dann? Danke auf jeden Fall für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?