Blonde oder braune Haare?

...komplette Frage anzeigen ich mit dixie  - (Beauty, Aussehen) ich mit dixie ( Klöchen) - (Beauty, Aussehen)

11 Antworten

Probiers doch einfach mal aus mit den braunen Haaren. Also ich finde du würdest richtig gut mit braunen Haaren aussehen aber die Entscheidung bleibt bei dir. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanniball123
11.10.2011, 12:35

Vielen vielen dank

meinst du das sieht auch gut mit meinem schönheitsfleck aus ??

0

Also ich finde du bist nicht dunkel , du bist eher sehr hell .. deswegen wirkt es nicht das du 'zu Dunkel' wirkst wenn du deine haare braun färbst :) Dir würden aber Brauen haare passen , wäre mal was anderes :) Mach es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanniball123
11.10.2011, 15:31

danke ich werde es ausprobieren :D

lg hanna

0

Braune Haare wirken immer rassig und passen daher super zu deinem Pferd und dir ;) Blond macht dich fast etwas blass, ich glaube das Braun würde dir sehr gut stehen!!! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanniball123
11.10.2011, 15:30

Hallo,

echt cool, danke das ich darduch etwas blass wirke, darüber habe ich auch schon nachgedacht.Das Problem ist nur, dass ich auch ein paar pickel habe, meinst du die sieht man darduch mehr ????

Lg hanna

0

Ich glaube, braune Haare würden dir schon stehen (=

Du kannst sie ja Tönen und nicht Färben, dann hält die Farbe nicht so lange, falls es dir nicht gefällt (=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder idi färbt sich jetzt die haare. ich find du bis der typische blondi. und das soll keine beleidigung sein . braun passt nicht, du bist ein heller typ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchDerElch
21.10.2011, 18:55

Es reicht! Du bist gemein und beleidigend Ophis! Jeder IDI färbt sich die Haare, lass dich hier bloß nie wieder blicken ! -.-

0

Also ich finde ja, dass dir braune Haare schon stehen würden. (: Zu deinem Typ würde es schon passen. Aber es ist immernoch deine Entscheidung. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde dir würden rote haare stehen , also natürlich nicht so krass rot , sondern so wie ariana grande (:: würde bei dir wirklich süß aussehen :) :*

und bei roten haaren fallen pickel auch nicht so auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanniball123
12.10.2011, 17:46

Hallo,

Hahah danke ich werd`s mir mal überlegen....

LG Hanna

0

ich denke schon da dir braune haare stehen aber geh doch einfach mal auf MÄDCHEN.de da kann man ein bild von sich hochladen und mehrere friuren ausprobieren dabei gibts da halt auch verschiedene haarfarben blond,braun,rot,..... (: hoffe ich konnte helfen lg (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanniball123
16.10.2011, 15:24

Ohh ja das ist eine sehr gute Idee

Danke, Danke, Danke...

LG Hanna

0

ich würds mal mit braunen haaren versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt sicher gut...

aber wieso heisst dein pferd/pony Klöchen??

So spricht doch ein Kleinkind Klo aus'?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es um dich oder das Pferd??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?