Blonde lange Haare oder braune schöner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ja immer auf den Typ drauf an finde ich.
Ich hab auch Hüftlange Haare und hab sie schwarz/dunkelbraun gefärbt.
War vorher auch blond, aber mir zB steht dunkel viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ... es ist meistens so dass die Brünetten auch dickere Haare haben von der Struktur ... die Blonden haben eher dünnere, feinere Haare. Von daher denk ich dass Färben nicht viel bringen würde, weil das was die Haare so schön macht ist eben die Fülle .. die bei blondem Haar meistens (!) nicht gegeben ist. Deshalb würde ich lieber ein kleines Stück abschneiden, sodass dioe dünnen Spitzen weg sind und dann hast du wieder schönes Haar :) ...Naturblond is ja relativ selten geworden - und ich finds aber mega schön - ich würdes nich umfärben ... die Haare gehen dann auch kaputt und werden noch dünner und spröder an den Spitzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liaera
02.03.2017, 19:48

Naja also ich hab schon relativ dicke und viele Haare

0

Also ich finde beides schön, solange sie gepflegt aussehen. Aber blonde lange Haare sind echt schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blonde lange Haare sind doch wunderschön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liaera
02.03.2017, 19:46

Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich, dass blonde lange Haare bei soo vielen (auch bei mir) einfach nur wie ungepflegte Zottel runterhängen. Gut das ist nicht bei allen so aber naja.

0

Was möchtest Du wissen?