Blonde haarfarben/ bitte helfen!?

1 Antwort

Maxh dir kein Drama draus, geh einfach auf YouTube und such nach nem passenden Video zu deinem Problem.

ps: Jungs lieben es Mädchen zu sagen das es gut aussieht wenn das Mädchen sich beschwert, dann kann man es leichter verpacken.

Einfach über frisch gefärbte Haare drübefärben?

Hallo. Ich hatte heute noch blonde Haare und habe mir Mittelblond gefärbt - leider sind sie jetzt eher braun. Das gefällt mir absolut nicht. Kann mir jemand empfehlen, wie ich jetzt am besten (ohne Friseur) wieder ordentliche blonde Haare bekomme? Und ob ich sie nach 3 Tagen wieder färben kann? Möchte nicht, dass es dann irgendwie grün oder so wird. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Normale blonde haarfarbe über braune haare färben?

Hallo, soweit ich weiß ist ja blonde haarfarbe weniger schädlich als blondierung. was passiert wenn man blonde haarfarbe über mittelbraune haare macht? werden die wie bei blondierung orange oder einfach etwas heller?

...zur Frage

Stehen blonde Mädchen eher auf dunkelhaarige Haarfarben?

Natürlich kann man sowas nicht verallgemeinern. Ich meine eher dann den Durchschnitt.

In letzter Zeit sah ich vermehrte blonde Mädchen, die mit dunkelhaarigen (schwarz, braun) Jungs zusammen sind. Mögen/Bevorzugen blonde Mädchen eher Jungs, die dunkle Haare haben?

Bri mir ist es auch irgendwie so: entweder stehe ich nur auf blonde Haare bei Mädchen oder nur blonde Mädchen flirten mit mir (hab schwarze Haare).

...zur Frage

Kann das Blondieren schief gehen?

Hallo, kurz zu mir (weiblich) und meiner Situation. Ich bin von Natur aus blond (dunkelblond). Vor über 6 Monaten habe ich mein Haare immer dunkler gefärbt. Zwischenzeitlich waren auch rot-braun Töne dabei. Vor zwei Tagen habe ich in einem emotionalen Moment meine Haare auf 25mm abrasiert. Zwei Tage zuvor hatte ich noch einmal meine Haare komplett schokobraun gefärbt, weil der blonde Ansatz wieder durchkam. Meine Haare wachsen übrigens sehr schnell. Ich bereue sie vor dem extremen Kurzhaarschnitt noch einmal gefärbt zu haben, denn nun will ich meine Haare blondieren.

Der rot-braun Ton ist mittlerweile längst rauchsgewachsen, bzw. weggeschnitten. In dem Schokoladenton sollten ja keine Rottöne sein, d. h. bei einer Blondieren mit Extremaufheller (????) sollten die Haare nicht orange oder gelb werden oder?

Bitte sagt jetzt nicht, dass ich zum Friseur soll. Ich lebe in Dänemark und hier ist ein Zahnarztbesuch günstiger als ein Friseurbesuch. ;)

...zur Frage

Haarfarben Entferner Haare wieder blond?

Hallo Leute, ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und färbe sie mir schon seid Jahren. Ich habe sie zuerst dunkelbraun gefärbt und sie dann mit blond wieder hell gemacht. Nach einiger Zeit hatte ich hell blonde Haare und färbe sie mir Jahre lang wieder dunkel, dunkel lila dunkel braun ect. Kann ich da diesen Haarfarbe Entferner nehmen und habe wieder hell blonde Haare ? Oder ist das zu lange her, da ich schon mindestens 20 mal wieder drüber gefärbt habe? Lg

...zur Frage

Wollte blonde haare, dank friseur sind sie jetzt grau was soll ich tun?

Hallo, ich war gestern beim Friseur um mein balayage ordentlich machen zu lassen in einem schönen blond. Aber jetzt hab ich dank dieser Amateure total graue haare in den spitzen. Sie meinten das kommt davon da sie vorher schon angeraut waren und es so die tönung mehr angenommen hat, aber dann darf man das doch gar nicht erst nehmen oder? Sie meinten auch nach ca. 3 wäschen geht es weg. Ja und dann??? Hab ich weiße Haare sicherlich. Das entspricht nicht mal ansatzweiße meiner vorstellung und dem das ich gezeigt habe....noch dazu ist es an manchen stellen ganz fleckig. Hilfe was soll ich tun??? Ich will doch einfach nur blonde haare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?